Mögliche Lösungen Canyon Akku Problem. Spectral/Torque

Anzeige

Re: Mögliche Lösungen Canyon Akku Problem. Spectral/Torque
Wie viele Kunden betroffen sind, seit letztem Jahr im November, diese das ebike nicht mehr fahren dürfen, weil der Akku nicht gut ist.

Ich warte immer noch auf den Ersatzakku, angeblich sollte es im November 2025 kommen, also ein Jahr später!! Absolut ne Frechheit, ein ebike ein Jahr unbenutzt im Zimmer stehen zu lassen!! Es ist erst seit September 2024 bei mir, konnte also nur 2 Monate fahren. Zurückschicken war laut canyon nicht möglich.

Wie viele Kunden betroffen sind, seit letztem Jahr im November, diese das ebike nicht mehr fahren dürfen, weil der Akku nicht gut ist.

Ich warte immer noch auf den Ersatzakku, angeblich sollte es im November 2025 kommen, also ein Jahr später!! Absolut ne Frechheit, ein ebike ein Jahr unbenutzt im Zimmer stehen zu lassen!! Es ist erst seit September 2024 bei mir, konnte also nur 2 Monate fahren. Zurückschicken war laut canyon nicht möglich.
Der Ursprüngliche Rückruf im November betraf alle Kunden die ein Spectral oder Torque hatten in der Entsprechenden Ausführung. Egal ob Akku gerissen oder nicht.

So ist es.
Wer heute noch, seit des Rückrufes auf einen Akku warten muss, nicht auf andere Bikes ausweichen kann, und keine Schritte eingeleitet hat, der hat diesen Sport nicht verdient😀
Es sei denn er/sie hatte sich ein Bein gebrochen und muss sowieso pausieren.
Jetzt gehst aber los, wie bist denn du drauf 😳
Wenn jemand ein Bike mit einem S Rahmen hat und sein Akku dermaßen desolate ist , dass er seit November nicht fahren kann der hat in deine Augen den Sport nicht verdient.
Ich glaube bei dir stimmt was nicht unter deinem Scheitel 👎

Jetzt gehst aber los, wie bist denn du drauf 😳
Wenn jemand ein Bike mit einem S Rahmen hat und sein Akku dermaßen desolate ist , dass er seit November nicht fahren kann der hat in deine Augen den Sport nicht verdient.
Ich glaube bei dir stimmt was nicht unter deinem Scheitel 👎
Lach……doch da stimmt vieles😊
Wenn Du dann keine Schritte eingeleitet hast, dann ist das mit dem Scheitel sehr dehnbar. Lass Dich nicht provozieren.

Meine Freundin ist mit S-Rahmen betroffen und wir haben keinen einzigen km versäumt
Mit dem Akku von meiner Frau fährt keiner, er lässt sich nicht mehr Laden.
Wahrscheinlich hat er durch die Risse was abbekommen.
Und dann kommt Ronin ums Eck und sagt „Sie“ hat den Sport nicht verdient 😏
Ich habe gedacht hier im Forum geben wir uns nützlich Tipps und tauschen Erfahrungen aus.

Mit dem Akku von meiner Frau fährt keiner, er lässt sich nicht mehr Laden.
Wahrscheinlich hat er durch die Risse was abbekommen.
Und dann kommt Ronin ums Eck und sagt „Sie“ hat den Sport nicht verdient 😏
Ich habe gedacht hier im Forum geben wir uns nützlich Tipps und tauschen Erfahrungen aus.
Nimm das nicht so ernst. Nachdem Ronin52 nun den Hintergrund kennt wäre so eine klitzekleine Entschuldigung nicht schlecht :rolleyes:

Nimm das nicht so ernst. Nachdem Ronin52 nun den Hintergrund kennt wäre so eine klitzekleine Entschuldigung nicht schlecht :rolleyes:
Mit dir habe sowieso kein Problem, deine Tipps sind immer sachlich, aber sowas pack ich einfach nicht.
Wir fahren jetzt wieder 3 Wochen an den Lago und ein guter Freund hilft uns mit dem Akku aus, geht aber nur weil er seit ein paar Tagen sen Amflow bekommen hat .

Zurück