Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schleifgeräusch beim treten, Gänge springen nicht sauber über, oder Schalter schwerfällig..Wie genau merkt man denn dass die Schaltung eingestellt werden muss?![]()
Wundert mich nur dass bei mir alles läuftErnst gemeint? Halt wenn die Kette unsauber läuft, es rattert und sie beim Schalten nicht sauber rauf/runter will. Sind ja nur die Anschläge da, die sich wohl nicht verändern sollten. Wenn nicht zuviel Änderung da ist, langt ja die Spannschraube hinten am Zug.
Na, ist doch spitzeWundert mich nur dass bei mir alles läuft![]()
Woah GZ! Sehr cool! Dann ging es ja doch jetzt schnell! Freu mich für dich! Das ist so ein schickes Bike!Endlich da^^ ziemlich ungewohnt aber sehr geil hatte bis dato nur MTBs
Die Stromversorgung läuft bei der AXS über den Rad-Akku. Den Akku kannst dj dennoch separat entnehmen. Das irritiert vielleicht.
An meinem 24er SLX 400X lässt sich an der Schaltung der Anschluss mit dem Kabel zum Bosch Akku entnehmen - einen separaten Akku gibt es nicht........Den Akku kannst dj dennoch separat entnehmen. Das irritiert vielleicht.
Aussage von CubeAn meinem 24er SLX 400X lässt sich an der Schaltung der Anschluss mit dem Kabel zum Bosch Akku entnehmen - einen separaten Akku gibt es nicht........
Der Fahrakku bedient bei einem bestimmten Entladungsgrad den Motor nicht mehr, genügend Saft für ein wenig schalten und sicher auch für das integrierte Licht wird noch vorhanden sein, sicher aber nicht mehr für 100 km durch die Nacht.
Wenn man so etwas vorhat, wäre man mit einer mechanischen Schaltung und extra Akkulampen eh besser bedient.An meinem 24er SLX 400X lässt sich an der Schaltung der Anschluss mit dem Kabel zum Bosch Akku entnehmen - einen separaten Akku gibt es nicht........
Der Fahrakku bedient bei einem bestimmten Entladungsgrad den Motor nicht mehr, genügend Saft für ein wenig schalten und sicher auch für das integrierte Licht wird noch vorhanden sein, sicher aber nicht mehr für 100 km durch die Nacht.
Welche defekten Schrauben? Falls du den Rückruf meinst, davon ist das SLX nicht betroffen.Vielleicht doch die defekten Schrauben? Würde mal schauen, ob die Kurbeln Spiel haben.