Erfahrungsbericht Cube Nuroad Hybrid C:62 Race 400X und Bosch SX

Super .
Frage: Ist der Lenker für dich richtig eingestellt?
Normalerweise sollte das untere Lenkerhorn parallel zum Boden zeigen.
Ja. Erst mal jetzt noch. Wie gesagt...gleich wird feinjustiert. Aktuell fahre ich tatsächlich mit der Lenkerposition für mich optimal. Ich sitze aber auch zum ersten Mal auf so einem Teil...vor allem mit so einem Lenker. Mein Mann hat auch schon gemeckert. Gebt mir ein bisschen Gewöhnungszeit... 🙈

Neues Thema: starke Vibration beim Bremsen vorne. Bremse sauber gemacht, etwas besser. Problem scheint mir vom Schutzblech zu kommen, das vibriert irre seit der Tour gestern. Kann mal bitte jemand mit FE schauen, wie das unten befestigt ist? Also, wo der U-Bügel unten am Plastik ist. Bei meiner Frau super, da steckt eine Plastikklammer drin. Da wackelt nix. Bei mir sind da aber nur zwei Gummis. Die sind zu locker und es vibriert an der Stelle. Kann durch Fingerauflegen an der Stelle durchgucken. Vielleicht hab ich diese Klammer verloren… oder sie war noch nie da und die Gummis sind jetzt durch die Hitze langsam durch. Vielleicht sind die Gummis auch unter der Klammer. Will die bei meiner Frau nicht rausholen, sieht sehr filigran aus.

Zurück