Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hui, gib Mal deine Erfahrung wieder, wenn du gefahren bist. Wo ist der Händler?Auch wenn ich Fullpower wegen der technischen Anstiege liebe, das SL meines Händlers würde mich schon jucken in diesem Aufbau, eben als Drittbike. Leider hat die Motor-Akkuverbindung gezickt (vor Ausbau) und ich konnte es nicht probefahren
Anhang anzeigen 85961
Was erhoffst du dir vom SL? Hat fast soviel Power wie die letzte Generation der anderen Fullpower, kleineren Akku aber fast das selbe Gewicht. Fährt sich ganz nett, Motor ist bisschen rau, aber wenn du das nromale Altitude hast finde ich es nicht spannend. Aufbau ist aber nice mit Hope, Fast vorne & hinten, Moto Felge vorne, ...Auch wenn ich Fullpower wegen der technischen Anstiege liebe, das SL meines Händlers würde mich schon jucken in diesem Aufbau, eben als Drittbike. Leider hat die Motor-Akkuverbindung gezickt (vor Ausbau) und ich konnte es nicht probefahren
Anhang anzeigen 85961
In der felsigen Ardèche-Region Frankreichs, da komme ich vermutlich dieses Jahr nicht mehr vorbei, ausser sein bestelltes neues Altitude 2026 würde eintreffen.Hui, gib Mal deine Erfahrung wieder, wenn du gefahren bist. Wo ist der Händler?
Für 80% meiner Einsätze würde Fahrwek, Leistung und Akku wohl gut reichen bei schärferen Handling. Nur für die restlichen 20% fällt es mir schwer, Kompromisse einzugehen..Was erhoffst du dir vom SL? Hat fast soviel Power wie die letzte Generation der anderen Fullpower, kleineren Akku aber fast das selbe Gewicht. Fährt sich ganz nett, Motor ist bisschen rau, aber wenn du das nromale Altitude hast finde ich es nicht spannend. Aufbau ist aber nice mit Hope, Fast vorne & hinten, Moto Felge vorne, ...
Ärgerlich. Aber passiert halt leider öfter. Hab auch schon mehrere Alu LRS in den Ruin gefahrenMein Original Laufradsatz von WTB verabschiedet sich gerade. Habe an mehreren Stellen Brüche an den Speichennippeln entdeckt. Das Rocky steht erst mal, bis ich Ersatz habe.
Normalerweise tausche ich den LRS sofort aus, wenn der mir nicht passt (meistens Gewichtsgründe). Aber da das Bike geleast ist, wollte ich nicht allzu viel verändern. Meinen Felgen geht's eigentlich gut. Ich springe kaum, fahr immer mit genug Luftdruck und hab das Tannus Armour System montiert. Von daher.Ärgerlich. Aber passiert halt leider öfter. Hab auch schon mehrere Alu LRS in den Ruin gefahren.
Ich danke Dir für die netten Worte. Es hat auch wirklich immer Spaß gemacht. Sowohl das Bike, als auch in diesem Thread. Ist eine kleine aber feine Runde und wenn man sieht, dass es hier 74 Seiten gibt, hätte ich das am Anfang nie gedacht. Es ist ja schon fast eine Powerplaybibel mit den ganzen Infos hier und ich danke nochmal allen, die mitgemacht haben.Du hast nicht nur diesen Thread ins Leben gerufen, Du hast es auch wirklich gelebt. Ich finds toll, wie viel Spaß Du mit dem Bike hattest.
Erste Werkstatt lässt mich mit Kostenvoranschlag im Stich. Dann Kostenvoranschlag von Laufradbauer eingeholt. Wochen vergehen bis Reaktion der Versicherung. Dann Rückmeldung mit Bitte um Meinung von Werkstatt. Hab dann meinen Händler gebeten, mir eine Stellungnahme per Mail zu senden. Hat dazu keine Lust wie mir scheint. Schäden im Sommer sind der blanke Horror.Schade, dass es bei Deinem Bike größere Probleme gibt. Was passt denn nicht? Händlerthema oder Verfügbarkeit oder beides?
Also ein Leasingthema? Laufrad kaputt?Erste Werkstatt lässt mich mit Kostenvoranschlag im Stich. Dann Kostenvoranschlag von Laufradbauer eingeholt. Wochen vergehen bis Reaktion der Versicherung. Dann Rückmeldung mit Bitte um Meinung von Werkstatt. Hab dann meinen Händler gebeten, mir eine Stellungnahme per Mail zu senden. Hat dazu keine Lust wie mir scheint. Schäden im Sommer sind der blanke Horror.
Ist immer noch der Schaden hier. Die Versicherung wurde extra abgeschlossen.Also ein Leasingthema? Laufrad kaputt?