So, nun ist es tatsächlich so weit. Gestern die letzte Fahrt mit dem geliebten Rocky gemacht.
@Jorel berichtete ja bereits von meinem Verlust

.
Es geht auf zu neuen Abenteuern. Wobei ich sagen muss, dass ich mit keinem meiner vorigen Bikes soviel erlebt habe und auch keines so lange gefahren habe.
Zwei Alpencrosse, Belgien(Stoneman),Italien (Finale Ligure, Massa Marittima, Vinschgau), Spanien (Pyrenäen), Tschechien (Klinovec), Frankreich (Korsika), Slowenien, unzählige Male in Sölden und anderen Bikeparks und nicht zuletzt tausende Kilometer auf meinen Hometrails.
Nach 13.346 km darf jetzt eine neue Maschine übernehmen.
Im April 2022 habe ich mich noch gefragt, ob das damals neue Motorsystem wohl den Anforderungen bezüglich Langlebigkeit gerecht wird. Und ich kann sagen: Der Motor läuft wie am ersten Tag. Klar muss man hin und wieder mal ein wenig Service-Arbeit leisten, aber insgesamt war das System sehr zuverlässig. An den Ausfällen war ich selbst schuld (Kabel vom Motorcontroller rausgerissen etc.).
Die Anpassbarkeit und die Fahrperformance war immer überragend.
Das Bike war jeden Euro (es waren ganz schön viele Euros) wert

.
Bin weiterhin gespannt, was hier noch zum Bike geschrieben wird. Und wer weiß: Vielleicht kommt Rocky nach überstandener Insolvenz ja im kommenden Jahr mit dem nächsten Highlight. Ich wäre sicher nicht abgeneigt
So dann: Weiterhin viel Spaß mit euren Trailmaschinen