Ein full 29er wie das Phantom wird mir vermutlich nie ins Haus kommen.
Geht auch als Mullet
Fahr mal ein ordentliches full 29, das ist nicht so weit weg von nem Mullet
Alles Kopfsache
Irgendwie versteifst du dich in irgendwas, ohne aktuell die Erfahrung zu haben
Jau, es ist halt wie vieles im Leben ein Kompromiss.
Dies ist ein ziemlich mieser Kompromiss, zumindest für mich wäre er das
Ich glaube auch nicht, dass die Unterschiede zwischen Heckler und Bullit

Ja so ein Glaube hat oft wenig mit der Realität zu tun
Wenn die Sicherheitsreserven des Bullit mich einmal vor einem Sturz retten und mir so einen Krankenhausaufenthalt sparen bin ich froh und dankbar.
Das ist auch wieder so ein Trugschluss, den ma zu oft hört und liest
Welche Sicherheitsreserven sollen das sein?
1cm Federweg?
Wenns dich ordentlich scheppert, lag das mit Sicherheit NICHT am Federweg, sonder einzig und allein an einem groben Fahrfehler
Das kann ich dir aus eigener schwerzvoller Erfahrung sagen
Wenn ich mir Trial Motocrosser anschaue habe ich den Eindruck, dass man sich wegen ein paar kg mehr am Motorrad (und das ist das Bullit für mich) keinen so großen Kopf machen muss.
Da übersieht du leider das Leistung zu Gewicht Verhältnis und an einem Crosser musst du am Hahn drehen und nicht pedalieren
Ich denke, von meiner Seite wurde alles gesagt
Passende Alternativen wurden auch genannt.
Warum du dich da so sehr auf dieses eine Bike versteifst ist deine Sache
Viele raten dir davon ab und das nicht ohne Grund
Mmmbop als mullet mit 29 vorne?
Uiuiui
120mm Gabel und 1 Grad Winkelsteuersatz zum flach machen, statt 150mm 650B
Alles irgendwie ungeil
Edit:
Das was der Typ da im Video macht, hat absolut NICHTS mit dem Bike an sich zu tun
Paradedisziplin ab ca. 2:30 zu sehen