vogtp
Bekanntes Mitglied
Bremshebel sind unter 6NmAn meinem Ghost Lector Ebike step8000 mit Carbon Rahmen ist keine unter 6NM dabei.
Kann mir das beim Spectral auch nicht vorstellen unter 4NM ist Lose![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bremshebel sind unter 6NmAn meinem Ghost Lector Ebike step8000 mit Carbon Rahmen ist keine unter 6NM dabei.
Kann mir das beim Spectral auch nicht vorstellen unter 4NM ist Lose![]()
XT Bremsen * austauschen?Apropos Bremsen *. Ich werde am Spectral CF 9 die XT Bremse austauschen (ich hab nur Probleme damit...). Am Bike ist ja die Steps RT-EM 900 Scheibe hinten verbaut, mit Magnet in einer Strebe. Auch die soll gegen etwas mit mehr Fleisch (also Dicker als die 1.8mm) getauscht werden. Hier wird mit Sicherheit auf 6-Loch auf Centerlock gegangen. Weiß einer welcher Verschlussring mit Magnet passt? Danke euch
Druckpunktwandern (Variiert von Perfekt auf ich zieh den Hebel bis zum Lenker innerhalb von Teils zwei aufeinanderfolgenden Griffen) und Fading. Ja, Entlüftet in allen Variationen. Ja, Putoline getesten. Tritt dennoch auf, wie auch in diversesten Berichten zu entnehmen (entweder man hat Glück und alles passt - oder so wie ich Pech, dann ist das doof.) Daher. Deshalb meine Frage.
Das war bei den alten. Die neue 8120 ist ohne ProblemeDruckpunktwandern (Variiert von Perfekt auf ich zieh den Hebel bis zum Lenker innerhalb von Teils zwei aufeinanderfolgenden Griffen) und Fading. Ja, Entlüftet in allen Variationen. Ja, Putoline getesten. Tritt dennoch auf, wie auch in diversesten Berichten zu entnehmen (entweder man hat Glück und alles passt - oder so wie ich Pech, dann ist das doof.) Daher. Deshalb meine Frage.
Bei mir schon - ansonsten würde ich nix investieren. Aber das warum war hier nicht die Frage - eher wie man den Magnet für den ep801 auf andere Bremsscheiben bringt.Das war bei den alten. Die neue 8120 ist ohne Probleme
Nee.. auf den Bild steht 12s .... aber sonst ja. Auch die SW-M8150 sind dort günstiger ...Das Bild ist vom 11 Fach ist aber das 12 Fach und langer Käfig gibt es auch nur mit langem Käfig.
Nee.. auf den Bild steht 12s .... aber sonst ja. Auch die SW-M8150 sind dort günstiger ...
Es gibt auch die Seite bikediscount.de ist die gleiche wie .at und auch .com... ich hab mal gegoogelt wo der Laden ist ...in OE direkt an der Grenze zu D ....deswegen wird er höchstwahrscheinlich nicht von Paul Lange & CO belagert ;-)...
(hs) bike-discount.de ist aus Bonn und ist ein anderer Laden, als bikediscount.de (.at,.com) OE-Riezlern der Wallis vertreibt. Der Bindestrich ist der unterschied... .Bike Discount De müsste ein anderer sein
Diese Frage wurde bestimmt schon 10 mal gestellt.Hallo, ist es normal das beim Spectral ON CF 8 die Kette beim kleinsten Ritzel auf dem Strebenschutz aufliegt?
Hallo, ist es normal das beim Spectral ON CF 8 die Kette beim kleinsten Ritzel auf dem Strebenschutz aufliegt?
ansonsten ein 36T Kettenblatt montieren, dann kommt die Kette ein weniger weiter weg von der KettenstrebeJa und man hat minimalen Abrieb, was aber nicht schlimm ist, da ein MTB ein Gebrauchsgegenstand mit höherem Verschleiß ist. Alternativ kann man auch Rennrad fahren. Man bleibt sauber und hat keinen nennenswerten Materialverschleiß.
Fährt jemand mit 36er Kettenblatt?ansonsten ein 36T Kettenblatt montieren, dann kommt die Kette ein weniger weiter weg von der Kettenstrebe
ich suche auch noch jemanden der es probiertFährt jemand mit 36er Kettenblatt?
Ich habe mir darüber bereits Gedanken gemacht, bin mir aber nicht sicher ob das vom Abstand zur Kettenstrebe noch passt.
Sieht beim Original Kettenblatt recht knapp aus:
Anhang anzeigen 71131