Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Söder hat das Gendern in Bayern verboten per Gesetz.und selbst das ebiker:in nicht bleiben wollte.
Nur in Schulen und Behörden ... du darfst also nach Herzenslust weitergendernSöder hat das Gendern in Bayern verboten per Gesetz.
Ja, war ich ... inzwischen seh` ichs aber wie du ... wer nur die Augen schützen möchte (vorm Fahrtwind und anfliegenden Käfern), dem dürfte sie taugen ... mir war der photochrome Effekt einfach zu langsam, da hatte ich mir etwas mehr erhofft. Nutze aktuell noch meine Julbo (die sich auch etwas bequemer trägt), aber halt nur eine Tönung besitzt.Ich weiss, lieber Mats, du hast die auch und warst so begeistert wie ich.
...der muss keinen 40er ausgeben.wer nur die Augen schützen möchte (vorm Fahrtwind und anfliegenden Käfern)
Auch wieder wahr ......der muss keinen 40er ausgeben.
Darf ich Dich noch zum Thema Passform und Tragekomfort befragen?Nein es wirkt überhaupt nicht störend da es halt so schnell wie ein Wimpernschlag geht. Beim Fahren selber merkt man es überhaupt nicht mehr. Man hat einfach das Gefühl es ist immer genau richtig, egal ob man im Schatten oder an der prallen Sonne ist. Faszinierendes Stück Technik das aber halt seinen Preis hat.
Natürlich, vor der React Brille hatte ich eine Rudy Project Keyblade Photochromatisch die ja auch nicht ganz günstig war aber die Passform der React ist für meine Kopfform bedeutend besser. Die Rudy Project ist mir immer auf der Nase runter gerutscht was ich bei der React so noch nie hatte und die Nasenpads sind sehr bequem. Genauso hatte ich bei der Rudy immer Druckstellen von den Bügeln oberhalb des Ohr was sehr unangenehm war und nun bei der React auch nicht mehr habe. Die React gibt es aber nur in einer Einheitsgrösse, also keine slim und wide Version.Darf ich Dich noch zum Thema Passform und Tragekomfort befragen?
Was für Erfahrungen hast Du da gemacht?
Ich konnte mal wieder nicht wiederstehenich bin Schwach
![]()
Ja eh! Aber wenn man fehlsichtig ist - auf wienerisch schasaugert (hochdt. furzäugig) - dann ist man automatisch bei jeder Sportart zweiter.
Die hab ich mir letztes Jahr für 7,72€ bei Ali gekauft..Stimmpt!
Also was hab ich mir zuletzt fürs Radl gekauft? ...hmm.... nix, hab eh alles....oder?
Ah ja! Doch hab ich mir was gekauft und zwar eine Brille.
Eine photochrome, ursupertolle, urbillige Chinesenscheissdreck-Brille von KAPVOE um €40!
Ha! Das isses! €40 und photochrome Glasln kriegst um die Kohle nirgends.