Nicolai Eboxx 3x3: Das 554 % E-MTB mit Riemenantrieb

Die dinger werden gekauft, also Bauen sie sie auch.
Klar, aber es fällt mir dadurch zusehends schwerer sich mit Nicolai zu identifizieren, nach 2 Eboxx, mein nächstes Bike wird definitiv kein Nicolai mehr sein.
Aber um auf die 3x3 Nabe zurück zu kommen.
Obwohl die 3x3 Nabe wesentlich einfacher konstruiert ist wird sie bei Nicolai zum gleichen Preis wie Rohloff angeboten.
Rohloff hat 14 Gänge und ist bekannt für ihre Haltbarkeit.
Wie es um die Dauerhaltbarkeit der 3x3 Nabe bestellt ist weiss man nicht.
 
Klar, aber es fällt mir dadurch zusehends schwerer sich mit Nicolai zu identifizieren, nach 2 Eboxx, mein nächstes Bike wird definitiv kein Nicolai mehr sein.
Aber um auf die 3x3 Nabe zurück zu kommen.
Obwohl die 3x3 Nabe wesentlich einfacher konstruiert ist wird sie bei Nicolai zum gleichen Preis wie Rohloff angeboten.
Rohloff hat 14 Gänge und ist bekannt für ihre Haltbarkeit.
Wie es um die Dauerhaltbarkeit der 3x3 Nabe bestellt ist weiss man nicht.
Ich finde die SUV Version auch so… Naja.
Aber darum kein Nicolai mehr kaufen?

Richtig. Rohloff fließt in die Erbmasse mit ein.
Bei der 3x3 muss sich das erst Zeigen.
 
Ich find das Moped gar nicht schlecht! Aaaaber, teuer, testen nur irgendwo im Nirgendwo und wenn man was dran hat dauert es in der Regel ne halbe Saison, bis man es zurück hat🙄
Nee, lass ma!
 
Du kannst die Bikes ja auch bei dir zuhause testen, Nicolai macht ja auch Hausbesuche.
 
Ich find das Moped gar nicht schlecht! Aaaaber, teuer, testen nur irgendwo im Nirgendwo und wenn man was dran hat dauert es in der Regel ne halbe Saison, bis man es zurück hat🙄
Nee, lass ma!
Quatsch.
Mach nen Termin und Vincent kommt mit Bikes zu dir oder zu nen Spot an dem du Fahren willst und dreht mit dir ne Runde.

Ich mußte noch nie ein Bike zurück zu Nicolai Schicken.
Wenn es mal kleine Probleme gab dann wurden mit die Nötigen Teile sehr schnell zugeschickt.
 
Zurück
Oben