Schutzblech (hinten) CUBE STEREO HYBRID 160 HPC SL 750 27.5

ElectroRob

Mitglied
Wer kann mir ein gutes (kleines) Schutzblech empfehlen?
Vorne habe ich bereits ein "Rock Shox ZEB Fender"
6ul6-ic-c002.jpg


Beim hinteren wird man um Kabelbinder nicht rum kommen.
Welches passt denn bei besagtem Bike und sieht auch noch gut aus.
Fotos wären TOP!
 

Anzeige

Re: Schutzblech (hinten) CUBE STEREO HYBRID 160 HPC SL 750 27.5
Wer kann mir ein gutes (kleines) Schutzblech empfehlen?
........

Sorry, aber ein Spritzschutz bei Nässe oder Matschschutz wird ein Kleines nur gering bis eher garnicht leisten.

Wenn es verhindern soll das du dich auf feuchtem Untergrund total einsaust, würde ich das Zefal no Mud empfehlen.


Ob das bereits bebilderte Schutzblech alle Steine abhält, wäre ich mir nicht sicher.
 
Das sind Silikon Infusionsschläuche aus dem Krankenhaus. Hab ich mir mitgeben lassen, als ich im Dezember an meiner linken Schulter operiert wurde.
 
Verstehe ich das richtig, Du willst die Schutzfolie schützen?
so doof es sich anhört ja. Halt mich für verrückt, aber ich wechsel während der Jahreszeiten die Schutzbleche und die Abdrücke auf der Folie sehen halt net toll aus. Klar ist es ein Gebrauchsgegenstand, aber wenn es sich vermeiden lässt...
Jetzt aber genug Offtopic

Den M02 werd ich auch mal an den Hinterbau hinhalten und schauen, wie der sich dort macht
 
so doof es sich anhört ja. Halt mich für verrückt, aber ich wechsel während der Jahreszeiten die Schutzbleche und die Abdrücke auf der Folie sehen halt net toll aus. Klar ist es ein Gebrauchsgegenstand, aber wenn es sich vermeiden lässt...
Ich habe alte Schläuche aufgeschnitten und unter den Kontaktstellen. Bei den hohen Designansprüchen hier, traue ich mich aber nicht, das bildlich zu hinterlegen......
 
Zurück
Oben