SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Gold!!! Ich habe Gold gefunden!!!
O.k., die Finanzierung lief über einen Sonderfond der Haushaltskasse dessen Rückzahlung dann meine Kinder mit ihrem ersten selvstverdienten Geld angehen werden. :tiredface:
20220302_164156.jpg
 
Wie passiert das?
Abrutschen? Transport? Über Bäume heben?
viel beim Schieben im steileren Gelände, aber auch mal beim unten durch kriechen (umgefallene Bäume usw.) auch beim Abrutschen und zuletzt als ich bei Eis weg gerutscht bin, selbst beim Schrauben bin ich schon blöd gestreift

ich könnt aber auch mal zumindest aussen Verhütterlimuttern drauf schrauben

Lg Tirolbiker63
 
viel beim Schieben im steileren Gelände, aber auch mal beim unten durch kriechen (umgefallene Bäume usw.) auch beim Abrutschen und zuletzt als ich bei Eis weg gerutscht bin, selbst beim Schrauben bin ich schon blöd gestreift

ich könnt aber auch mal zumindest aussen Verhütterlimuttern drauf schrauben

Lg Tirolbiker63
Ich habe hauptsächlich wegen abrutschen gefragt. Ich habe ja jetzt auch andere Pedale. Da rutscht nämlich gar nichts mehr im Gegensatz zu den ersten. Und das mit meinen Deichmanntretern.
Mal Treppe hoch oder so, da habe ich mittlerweile MEINE Pedalstellung raus.
 
Zurück
Oben