SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Was ist daran geil wenn ich für einen Fahrradlift der 35kg hebt soviel bezahl wie für eine Pkw Hebebühne die 4t trägt?
Das ist vollkommen richtig. Der Preis muss halt zum Preis der E-Bikes passen, und nicht jeder hat Platz für das in seinem Hobbyraum:

1641914350650.png



Sollte jetzt nicht böse gemeint sein, nur ein Hinweis zu welchen Preisen alles was mit Bike zu tun hinläuft
 
Was ist daran geil wenn ich für einen Fahrradlift der 35kg hebt soviel bezahl wie für eine Pkw Hebebühne die 4t trägt?
Ja, das stimmt.
Hatte auch erst darüber nachgedacht eine hydraulische Hebehilfe zu kaufen und einen vernünftigen Halter dran zu schrauben. Hat schon jemand im blauen Forum gemacht. Wird aber kaum günstiger und meine Frau meinte ich hätte schon genug um die Ohren... Da sag ich doch nicht nein.
Sollte jetzt nicht böse gemeint sein, nur ein Hinweis zu welchen Preisen alles was mit Bike zu tun hinläuft
Der Preis hat nichts mit dem Bike zu tun, sondern ist bei den "kleinen" Hebehilfen (in ordentlicher Qualität)
einfach deutlich höher. Trotzdem ist der Preis natürlich wenig vernünftig, ... aber das liebe Hobby halt.

Böse bin ich da keinem, mir war ja klar, daß der Eine oder Andere darüber nur den Kopf schütteln kann.
Ich habe aber auch vorher schon den billig gekaufen Lidl-Ständer verschrottet, da mir dieser Müll nur auf die Nerven ging und durch einen Park Tool ersetzt.
 
Ich schraube lieber an Autos, Fahrrad ist für mich eher ein notwendiges Übel was ich weitestgehend vermeide, da reicht auch der Aldi-Ständer
Das mache ich auch gerne, aber da reicht mir die billige Bühne von weiter oben:);)
Sehr geil das Ding. Steht der einfach am Boden, oder ist der verschraubt?
Könnte mir auch gefallen.
Der steht einfach so. War mir auch nicht sicher, ob der so stabil stehen würde, aber überhaupt kein Problem.
Steht sehr sicher.
 
Zurück
Oben