Dörti Härri
Bekanntes Mitglied
Hau wech die Scheisse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin HappyHau wech die Scheisse
Ähm hatte ich nicht am Anfang bzgl. Sattel und Co. geschrieben?Ein nettes Hallo an euch....
Ich habe meinen Händler angeschrieben.
Eigentlich beseitigen bzw repariere ich sowas ganz gerne selber anstatt wegen jedem Piek das Rad einzupacken..
Abgesehen davon könnte es ja irgendwann einmal an meinem oder dem Bike meiner Verlobten wieder auftreten.
Ich also runter , Sattelhöhe nochmal korrigiert, andere Griffe montiert und dann wollt ich Geräusch nochmal testen
Und siehe da , ES IST WEG....... Kein Blödsinn, es ist nicht mehr vorhanden. Man muss dazu sagen, es hat erst 20 KM drauf.
Alda, außer dir, setzt sich da nix.Ja . Es war aber nicht der Sattel. Es war der Hinterbau. Ist aus dem Video auch zu erkennen.
Ich denke wegen gerade einmal 19 KM hat sich das Fahrwerk noch nicht richtig gesetzt..
Keine Ahnung. Es ist nach der Ausfahrt auf jedenfall weg.Hört sich für mich aus dem Video wo du an zwei verschiedenen Positionen drückst trotzdem so an als wäre der Hinterbau oder der Dämpfer locker bzw hat Spiel.
Sollte ich dann wohl auch mal nachschauen.Bei Cube und in diesen Fall bei meinem, Knochen trocken.
Ja.. ich benutzeSollte ich dann wohl auch mal nachschauen.
Denke, man kann dazu normales Lagerfett benutzen?
Hm.. ja denke das werd ich mal tun... gibt es da Schrauben die kein Fett bekommen?Jetzt schraub doch mal den Hinterbau auseinander. Also Dämpfer raus etc.... überall ein Erbschen Fett an die Gewinde und mit dem aufgedruckten Drehmoment wieder zusammen.
Ich Wette nicht gern, aber .....
Ich mache sogar Fett auf die Gewinde der Randbolzen vom Auto. Ich sage also: Nein.Hm.. ja denke das werd ich mal tun... gibt es da Schrauben die kein Fett bekommen?