G
Gelöschtes Mitglied 15725
Guest
In der Nähe von Pulheim . Glessen@Holger68 : wo wohnst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Nähe von Pulheim . Glessen@Holger68 : wo wohnst du?
Ui, leider nicht meine Ecke. Aber vielleicht residiert ein anderer Forumsteilnehmer in deiner Nähe.In der Nähe von Pulheim . Glessen
SchadeUi, leider nicht meine Ecke. Aber vielleicht residiert ein anderer Forumsteilnehmer in deiner Nähe.
Was hättest du denn dann gemachtUi, leider nicht meine Ecke. Aber vielleicht residiert ein anderer Forumsteilnehmer in deiner Nähe.
Das hätte mich jetzt auch interessiert.Was hättest du denn dann gemacht![]()
Da hast du recht. Trotzdem ganz lieben Dank für dein AngebotDas hätte mich jetzt auch interessiert.
Aber sich das mal zu zweit anzuschauen könnte trotzdem helfen, wenn einer mal schaut, ob irgendwo was anschlägt oder die Geräuschquelle zumindest etwas genauer lokalisieren kann.
Btw: Gendersternchen können mich mal...
Aber ich hab' doch gar nix angeboten...Trotzdem ganz lieben Dank für dein Angebot
Ja denke ich auch. Kann ich da was machen ???Kann ja fast nur die Dämpferlagerung sein.
Was meinst du mit positiv.... Huber Buchsen... Sind die gut oder wo ist denn der Unterschied?Dämpfer ausbauen und Buchsen prüfen. Wenn positiv, dann am besten gegen Huber Buchsen tauschen.
Bei 'nem flatschneuen Rad würde ich damit dann wohl eher erstmal den Händler belästigen...Dämpfer ausbauen und Buchsen prüfen.
Der wird es ja nicht sofort machen... also hab noch keine erfahrungen.. Bleibt das Bike dann da..Bei 'nem flatschneuen Rad würde ich damit dann wohl eher erstmal den Händler belästigen...
Nein. Klar lag es nicht an den Griffen..Da hätten wir auch schon eher drauf kommen können...war ja naheliegend:
Es waren natürlich die Griffe![]()