Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestätigt nur was ich schreibe, mit Ausnahme des Schwalbe Extralight.Hier nochmal ein sinnvoller Vergleich, ohne viel Gelaber.
Du drehst es Dir halt hin, wie es Dir passt.
Ich weiß nicht was dich antreibt, kann mich nicht erinnern, dass ich dir je zu nahe getreten bin. Ist nicht meine Art, selbst dann nicht, wenn jemand mich mit falscher Behauptung zu diskreditieren versucht.Du drehst es Dir halt hin, wie es Dir passt.
Der Aerothan war Deiner Meinung nach minimal besser als Butyl Schläuche.
und so meine Antwort infolge.Spannend finde ich auch die Werbeaussagen zum verbesserten Rollverhalten, dass dem von tubeless recht nahe kommen soll.
Da muss ich dich enttäuschen, der Rollwiderstand ist geringfügig höher als bei dünnen Extralight Butyl-Schläuchen.
Nein, das warst du, mit der Absicht Tubeless falsch darzustellen.Dann hast Du Dich mit Burping beschäftigt und Anderen Ahnungslosigkeit attestiert.
Ich habe nur erklärt, welche Voraussetzungen zu Burping führen und mich darüber verwundert, dass diese alten Erkenntnisse offenbar hier unbekannt sind.Burping gibt's logischerweise auch nicht, dafür haben die Tubeless Fahrer darüber geflucht.
Und, der sollte kundtun, dass der letzte Halbsatz nicht zu kriegerischen Handlungen führen sollte.Ach Leute, sowas kommt nur vor, wenn man zu schmale Felgen mit zu geringem Luftdruck fährt, hattet ihr kein Leben vor dem eBike ?
Du stellst falsche Behauptungen auf, die sich -was ich tat- leicht widerlegen lassen.Hinterher kann man vieles schreiben.
Halte dich bitte aus diesem Thema raus. Danke.Du stellst falsche Behauptungen auf, die sich -was ich tat- leicht widerlegen lassen.
Und nun, möchtest du mir auch noch unterstellen ich hätte die Zitate geändert/verfälscht.
Ich fass es nicht, wie perfide ist das denn.
Wer behauptet das (außer Dir)?Du stellst falsche Behauptungen auf
Die Unterstellung ist eine Unterstellung.Und nun, möchtest du mir auch noch unterstellen ich hätte die Zitate geändert/verfälscht.
Empören kannst Du Dich ja ganz ordentlich.Ich fass es nicht, wie perfide ist das denn.
Das ist keine Behauptung, kann doch jeder nachlesen, im Original und in den Zitaten.Wer behauptet das (außer Dir)?
Ich habe mich zum Thema nur sachlich geäußert, was stört dich denn an meinen Beiträgen ?Halte dich bitte aus diesem Thema raus. Danke.
Streit ist durchaus Bestandteil einer Diskussion und sollte auch öffentlich geführt werden.Wieder mal ein Fred, wo zwei Mitglieder sich Sachen vorwerfen, rum diskutieren...
Omg, bei solchen Aussagen bin ich echt sowas von raus.....Streit ist durchaus Bestandteil einer Diskussion und sollte auch öffentlich geführt werden.
Friede, Freude, Eierkuchen gibt's im Kommunismus oder in den Grünflächen am Prenzlauer Berg.
Eigentlich waren wir ja fertig.
Von mir aus gerne BTT.
Dramatic exit...Omg, bei solchen Aussagen bin ich echt sowas von raus.....
OK, hätte mir denken können, daß Du es nicht gut sein lassen kannst und auf unsinnige Streits und Diskussionen stehst.Dramatic exit...
Noch einer hier, der sich in haltlosen Unterstellungen gefällt.OK, hätte mir denken können, daß Du es nicht gut sein lassen kannst und auf unsinnige Streits und Diskussionen stehst.
Wenn man meine Beiträge öffentlich diametral verdreht -was jeder nachlesen kann- werde ich das doch auch öffentlich richtig stellen dürfen.Wieder mal ein Fred, wo zwei Mitglieder sich Sachen vorwerfen, rum diskutieren etc aber nix mehr wirklich zu Thema beitragen. Könnt Ihr das nicht bitte per PN klären statt hier? Wäre nett, danke.
Ich will Dir ja nicht zu nahe tretenAlternative: ich bin zu blöd oder es gibt irgendeinen mystischen Trick.
Aufpumpen mit der Stand und Rucksackpumpe geht problemlos.
Trete mir ruhig zu nahe, ich habe das Gleiche.......Ich will Dir ja nicht zu nahe treten
Ich hab das da:Anhang anzeigen 26452
Am Anfang ist es etwas ungewohnt, aber mit etwas Übung geht das ganz gut.
Ich stelle das Ventil meist nach oben, dann kann ich mit der anderen Hand am Reifen etwas gegenhalten.