Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind leider nicht für Levo SL zugelassen, steht im Kleingedruckten.So, habe jetzt mal Aerothan Schläuche und Flicken von Tubolito fürs Levo SL bestellt.
Bin sehr gespannt auf Montage, Waage und Performance und werde berichten.
Ich lese nie das Kleingedruckte, ist schlecht für die Augen.Die sind leider nicht für Levo SL zugelassen, steht im Kleingedruckten.
Sende sie bitte sofort nach erhalt an mich weiter.
![]()
Da muss ich dich enttäuschen, der Rollwiderstand ist geringfügig höher als bei dünnen Extralight Butyl-Schläuchen. Die Luft entweicht bei Durchstichen aber langsamer ...was die Sicherheit erhöht.Spannend finde ich auch die Werbeaussagen zum verbesserten Rollverhalten, dass dem von tubeless recht nahe kommen soll.
.....und das auffinden von Löchern deutlich erschwert. So mit zischen hören und Spucketest war ...... forderndDie Luft entweicht bei Durchstichen aber langsamer ...was die Sicherheit erhöht.
Ich habe mir jetzt, nach den bisher guten Erfahrungen mit Tubolito imAm Bio HT bin ich auch am Überlegen mit den leichten Schläuchen zu fahren. Einmal Tubeless reicht mir eigentlich. Ich tendiere bis jetzt zu dem Schwalbe Dingern. Oder könnt ihr mir was anderes empfehlen?
Siehe Seite 1 dieses Freds.Okay habe auf YouTube gesehen, das die Schwalbe sich scheinbar nicht gut flicken lassen. Das habe ich bei den Tubolito nicht gesehen. Hat da schon jemand Erfahrungen sammeln können nun Vergleich mit beiden Systemen?
Schweizer Bergluft halt ......Bislang keine Probleme mit Aerothan, Luft hält sehr gut.