YT Decoy MY 2022 – mit Shimano EP8: Neuer Motor, alter Akku

YT Decoy MY 2022 – mit Shimano EP8: Neuer Motor, alter Akku

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDUveXQtZGVjb3ktbXgtY29yZS0yLW5ldXZvcnN0ZWxsdW5nLXRpdGVsYmlsZC5qcGc.jpg
YT präsentiert seine Neuheiten für die Saison 2022 und stattet das YT Decoy jetzt mit neuem Motor aus. Dazu gibt es kleiner Updates bei der Ausstattung und einige starke Farben. Wir haben alle Infos zum neuen YT Decoy Core und MX – MY2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:
YT Decoy MY 2022 – mit Shimano EP8: Neuer Motor, alter Akku
 

gutti-g

Bekanntes Mitglied
Warum was ändern wenn man was hat es passt? Die meisten Kunden werden halt keinen größeren Akku wollen. Werden es ja abschätzen können nachdem sie einen 700wh Akku angekündigt hatten es aber nicht mehr umgesetzt wurde.
 

This68

Neues Mitglied
Hat schon jemand einmal versucht den 540Wh Akku direkt bei Simplo zu bestellen? Wenn ja, braucht es irgend welche Software oder Einstellungen um den Akku betriebsfit zu machen? Kosten?
 
Oben