Wow! Schaltung in Motor integriert!

Anzeige

Re: Wow! Schaltung in Motor integriert!
Was ist wenn das nur der erste ist und weitere folgen? Mal ehrlich 130Nm braucht niemand und wieviele Gänge von den 10 oder 12 werden tatsächlich benutzt?
Mit einem vernünftigen Drehmoment, sauber abgestimmt und 7-9 Gänge wäre das vollkommen ausreichend.
 
für ein Lastend oder ein MTB... also beim MTB sind 12 Gänge um einiges angenehmer wie 8 - ich habe beides.

P.S. Ich meine ein MTB mit dem man im Gelände fährt und nicht zum Brötchen holen an der Ecke.
 
Ich hatte am Hardtails vorher 12 und gabs einige die nicht benötigt werden, jetzt habe ich am Fully 10 und auch wieder unnötige und ich fahre nicht nur zur Eisdiele. Gut das sieht wohl jeder anders, wofür braucht ein Cityrad eine 10-51 12 fach ...?
 
wegen der Kadenz und der Geschwindigkeit, die ist individuell und zu grosse Sprünge sind zum Bsp für mich nicht so der Hit, Motorunterstützung hin oder her. War schon mehr als einmal kurz davor die EX1 zu ersetzen.
 
Ja wie gesagt da werden bestimmt noch andere Modelle folgen, wie bei bis jetzt fast jedem anderen Motorenhersteller auch. Eventl. ist das ja ein totaler Flopp, weil viel zu anfällig.
 
Zurück
Oben