Welches Bike?

Edgecrusher

Bekanntes Mitglied
Hi zusammen,

nach 2 Saisons auf meinem Centurion Hardtail bin ich zu dem Entschluss gekommen mir evtl schon dieses Jahr ein aktuelles 2018er Fully zuzulegen.

Dabei kommen folgende Modelle für mich in Frage. Die Bikes sind ja unterschiedlich ausgestattet und haben auch unterschiedliche Lieferzeiten. Preislich bewegen sie sich in sehr ähnlichem Rahmen (Auch das Merida! Ich würde es zum 2017er Preis bekommen.). Für welches Bike würdet ihr euch entscheiden und warum?

CUBE Sterreo Hybrid 160 Action Team 500 27.5
LINK

GHOST Hyb Kato FS S8.7+ AL
LINK

TREK Powerfly 9 LT Plus
LINK

MERIDA eONE-SIXTY 900E
LINK

Danke euch schon mal.




 
Wenn verfügbar und auch noch zum 2017 er Preis gibts keine Alternative zum Merida. Beste Austattung , super allround Geometerie. Wäre zum Zeitpunkt meines ebike kaufes keine 6 monate Wartefrist beim Merida gewesen, würde ichs jetzt auch fahren.
 
Zurück
Oben