Welche Rahmengröße?! Levo S5 oder S6

Anzeige

Re: Welche Rahmengröße?! Levo S5 oder S6
Ist halt wirklich die Frage, ob man für die Laufräder was bekommt.
Ich hätte gesagt, man kann das Hinterrad schon erst mal fahren. Ich bin mit 95kg fertig möglichst viel am Rumhüpfen und es sieht nach 1 Saison noch ganz gut aus.
HX1700 30 HR ist nur auf dem Weg weil Schnäppchen...

Ich würde vermuten finanziell lohnt sich das Upgrade nicht.
 
Ich habe für den Radsatz 160.- bekommen.
Die Nabe habe ich am Single Day für 170.- abgestaubt. So bin ich etwa bei 300 für das Hinterrad gelandet.
20231204_120726.jpg
 
An die beiden Kollegen, die das s6 bestellt haben: wie ist eure Körpergröße? Ich bin 194 und habe. S6 bestellt. Das ist schon riesig, wenn ich damit meinem bisherigen vergleiche. Konntet ihr es schon fahren bzw habt direkt mit s5 verglichen?

Und: dort wo ihr gekauft habt (zufällig ein Shop aus Italien?): hatten die auch günstige s4? Suche eines für meine Frau… :)
 
1,95 und S6 wie schon geschrieben. Du wirst mit S6 happy sein.
Das S5 ist deutlich zu klein - zumindest mir. Du kannst die Gen. 3 nicht mit den früheren Generationen vergleichen. Die Geo ist eine ganz andere.
 
An die beiden Kollegen, die das s6 bestellt haben: wie ist eure Körpergröße? Ich bin 194 und habe. S6 bestellt. Das ist schon riesig, wenn ich damit meinem bisherigen vergleiche. Konntet ihr es schon fahren bzw habt direkt mit s5 verglichen?

Und: dort wo ihr gekauft habt (zufällig ein Shop aus Italien?): hatten die auch günstige s4? Suche eines für meine Frau… :)
Es ist gerade modern, große Rahmen zu fahren. Das muss so sein.

Nur ich hab mich von den schieren Ausmaßen der nächsten Rahmengröße abschrecken lassen und bin in mir vertrauten Geometrie-Gefilden geblieben.
 
Moin,

1,91 und 91er SL - auch ich habe mich für ein S6 entschieden und fand das S5 zu klein. Fahre aber auch schon immer gerne große Rahmen ( Radon Slide in 22", Cube HT in 22", Velotraum VT 900 in XXL )
 
Zurück
Oben