Was muss man mind. für was Gescheites ausgeben? Beispiele bitte! Danke. ;-)

Die Klemmung geht leider nur ander Sattelstütze und dann auch immer mit Restspiel. Habe mir jetzt den SKS Heckschutz bei Amazone bestellt. Mal schauen den kann ich den wie dem Proguard befestigen.
Ich habe bei uns noch einen gefalteten Streifen einer Antirutschmatte darunter geklemmt. Das funktionierte super…
Ich hätte gerne ein Foto gemacht, wir haben die Bikes aber schon abgeben da die Neuen im Anflug sind…
 

Anzeige

Re: Was muss man mind. für was Gescheites ausgeben? Beispiele bitte! Danke. ;-)
Hallo,

wie viele € muss man für ein EMTB ausgeben, das von vornherein mind. durchgehend SLX und, oder GX verbaut hat, mit mind. 200er-Bremsscheiben vorne und hinten und vorne und hinten 140 - 150 mm Federweg/Dämpfung hat?

Ist da was bereits für 3 oder 4k € möglich?

Welche EMTBs kommen da für Euch am ehesten infrage?

Danke.

Gruß

Bud
Also ich hab mir voriges Jahr mit den gleichen Ansprüchen ein Cube Stereo Hybrid 140 Race geholt (3900€). Leider muss ich sagen, dass ich mit dem Bike nur solange zufrieden war, bis ich auf einem Merida eone Sixty und Levo gesessen bin. Mein Cube kauf war auch aus Budget-Gründen, jetzt habe ich es aber aus Unzufriedenheit wieder verkauft.

Vorwiegend solltest dir das Handling und die Geometrie 100% zusagen, sonst wirst du nicht glücklich.
Dann würde ich schaun, welcher Motor dir am Besten zusagt
Drittens noch eine gute Federgabel + Dämpfer. Hier würde ich nicht mehr das billigste nehmen.
Schlussendlich kannst eine Schaltung oder Bremsanlage für relativ wenig Geld schnell selbst austauschen. Die anderen Komponenten leider nicht

Lg
 
Zurück
Oben