Warum der Preisunterschied? Bulls

Anzeige

Re: Warum der Preisunterschied? Bulls
Wenn Du meinst das es Peanuts sind, kannst Du gerne das „günstigere“ nehmen und bei Bedarf die Teile des teureren Modells nachrüsten. Und dabei natürlich viel Geld sparen…
 
Ob man beim ebike 12fach braucht, sei mal dahin gestellt.
Beim Bio isses wirklich von Vorteil.
Mit,m 120 mm Touren Fully sind steile Touren wahrscheinlich eh nicht angesagt....
 
aber rechne doch mal...
Ich sehe auch nicht nur den Preis der beiden Modelle zueinander, sondern den Preis gegenüber anderen Herstellern. Und den finde ich schon etwas hoch, für das gebotene.
Insbesondere:
- vom Radhersteller gelabelte Gabel
- hinten kleine Bremse mit nur 2-Kolben Bremssattel

Ob man beim ebike 12fach braucht, sei mal dahin gestellt.
Beim Bio isses wirklich von Vorteil.
Mit,m 120 mm Touren Fully sind steile Touren wahrscheinlich eh nicht angesagt....
Ich stelle mir eher die Frage, warum man bei dem Preis von 5300€ nur eine 11-Fach Schaltung in Kauf nehmen sollte.
 
m mit 7Km/h bergauf zu fahren braucht es eigentlich keinen Motor
Wo es mit 50+xT nur noch mit 7 km/h bergauf geht, schaffe ich es ohne Motor garantiert keinen cm weit.
So mancher sollte nochmal verinnerlichen, dass hier nicht nur jugendliche, durchtrainierte Leistungssportler anwesend sind, sondern das durchaus auch ältere oder gar gesundheitlich eingeschränkte noch gerne mit einem MTB unterwegs sein könnten.
 
Zurück
Oben