Warum sieht man auf Trails so wenig Rotwild und Bulls?

Wenn man hier im Forum oder auf Facebook liest, dann werden die Marken auch entweder ignoriert, oder eher abfällig ("Billigmarke Bulls" / "Zahnarztmarke Rotwild") kommentiert. Mir kommt dieses Bashing aber irgendwie eher vorurteilhaft vor.

Ist es auch, auch wenn es mMn. Unsinn ist. Wenn das Gesamtpaket passt, dann ist es doch eigentlich egal was da drauf steht.

Hätte ich meine Vorurteile gegenüber Cube nicht verworfen, würde ich jetzt mit einem schlechter ausgestatteten Rad rumfahren und hätte auch noch mehr bezahlt. Okay ich gebe zu, das es eine Blackline-Version ist, hat es einfacher gemacht #schwarz auf schwarz ich muss nicht ständig Cube lesen :coldsweat:

Dennoch hab ich Spaß wie seit Jahren nicht mehr, mit meinem Würfel :biggrin:

Ich glaub ich kann nie wieder an eine Bikemarke denken ohne doofe Wortspiele zu machen. x'D

Vielleicht liegts ja daran, dass es in unserer Gegend viel Radon gibt...ich glaub ich hör mal ne Runde die Kellys um auf andere Gedanken zu kommen.

Bestenfalls bin ich dann übern Bergamont, schlimmstenfalls bekomm ich dabei ne NOX Vergiftung...dann wär sowieso alles Fuji, eigentlich ganz Simplo.

Zurück