Was haltet ihr von diesem Bulls? (Bessere) Alternativen?

Anzeige

Re: Was haltet ihr von diesem Bulls? (Bessere) Alternativen?
Lies mal den Test hier auf der Seite zu dem bike.

Zum EP8 gibt's hier im Forum genug.
85nm wie der Bosch, aber "nur" 500W. Suboptimal für hohe Tretfrequenz.
Dafür deutlich leichteres Gesamtsystem und passt App anpassbar.
 
Grundsätzlich ein tolles Rad zum fairen Preis. Gabel, Reifen und Bremsen würden bei mir ad hoc gegen höherwertige Varianten getauscht.
21kg mag ich fast nicht glauben, wenns wirklich stimmt, ist das allerdings eine echte Ansage.
 
Viel.
Aber darauf achten, dass die Kurbel ausgetauscht oder kontrolliert wird. Auch das "Akkuschloss" kann man anscheinend schlecht oder gut justieren.
Ein Bekannter hat vor 3 Wochen seines Bekommen. Von einem Fachhändler in Mainz. Schon nach 3 km fiel eine Kurbel ab und er bekam zu Hause den Aukku nicht raus.
Gewicht scheint wirklich zu stimmen. Gutes Gesamtpaket.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

was haltet ihr von

https://www.bulls.de/de-de/produkt/...62fd00e01fcfc&FARB=FARB_00000335&RHOE=RHOE_44
?

Gibts evtl. andere EFullys, die in derselben Liga fahren quasi und insgesamt nocht irgendwie besser sind?

Was ist von dem Shimano-Antrieb zu halten?

Lohnt sich nicht. Ausstattung ist gut und Shimano Ebike Technik ist Top. Aber sonst ist Bulls die was Rahmenqualität angeht sehr minderwertig. Zudem auch nicht wirklich innovationsfreudig. Jedes Jahr gibt es zum Beispiel die Sonic's einfach nur in einer anderen Farbe. An der Technik ändert sich nix. Massenproduktion halt. Zudem sehr Mechanikerunfreundlich. Die Carbonrahmen kann man sogar am Unterrohr des Rahmens ohne große Mühe eindrücken. Traurig aber wahr.
 
Zurück
Oben