Warum der Preisunterschied? Bulls

So mancher sollte nochmal verinnerlichen, dass hier nicht nur jugendliche, durchtrainierte Leistungssportler anwesend sind,....
Und auch dem jugendlichsten, durchtrainiertesten Leistungssportler geht irgendwann die Puste (oder der Akku) aus. Dann wird er das 51er Ritzel, auch wenn es sich noch im neuwertigen Zustand befindet, möglicherweise zu schätzen wissen.
 

Anzeige

Re: Warum der Preisunterschied? Bulls
Wo es mit 50+xT nur noch mit 7 km/h bergauf geht, schaffe ich es ohne Motor garantiert keinen cm weit.
So mancher sollte nochmal verinnerlichen, dass hier nicht nur jugendliche, durchtrainierte Leistungssportler anwesend sind, sondern das durchaus auch ältere oder gar gesundheitlich eingeschränkte noch gerne mit einem MTB unterwegs sein könnten.
Da. Passt doch 50+X,
mehr Reserven.
 
Wo es mit 50+xT nur noch mit 7 km/h bergauf geht, schaffe ich es ohne Motor garantiert keinen cm weit.
Ich hatte die Frage nicht gestellt, ...nur eine mögliche Antwort gegeben.
Und, die ca. 7 Km/h resultieren aus dem angegebenen Übersetzungsverhältnis und einer angenommenen 85er Trittfrequenz, ...das Rad wäre damit auch im flachen Gelände nicht schneller.
 
Zurück
Oben