Bulls Sonic EVO TR 1 vs. Cube stereo Hybrid 120 Pro vs. STEREO HYBRID 120 RACE 750

maxlll

Mitglied
ich bräuchte mal euer Wissen. Alle 3 Biks können für 4000- 4400 gekauft werden.
Welches hat die bessere und Sinnvollere Ausstattung.

https://www.bulls.de/de-de/produkt/...000372&RHOE=RHOE_00000800#spezifikation_ebike
https://www.cube.eu/de-de/cube-stereo-hybrid-120-pro-750-flashwhite-n-black/635063
https://www.cube.eu/de-de/cube-stereo-hybrid-120-race-750-sparkorange-n-black/635173

Alle bikes sollen die 750 WH Akkuleistung haben

Das bike wird überwiegend für Fahrten auf Waldwegen und leichtem Gelände genutzt.
Vor allem wie sind die Komponenten des Bulls einzuschätzen. Da gibt es kaum Infos darüber.
 

Anzeige

Re: Bulls Sonic EVO TR 1 vs. Cube stereo Hybrid 120 Pro vs. STEREO HYBRID 120 RACE 750
Hatte mich damals für das Race und gegen das Pro entschieden. Würde es heute auch noch so entscheiden.
Bulls war und ist nicht in meiner Auswahl.
Probefahren mit geeigneter Rahmengrösse.
Für dein Fahrprofil sind die Räder völlig ausreichend.
Begeistert bin ich immer noch von der Bremsleistung der Shimano gegenüber der Magura.
 
Von der Ausstattung her definitiv eines der Cubes.
Ob Pro oder Race...... für beides spricht jeweils Teile der Ausstattung.
Ich würde eher ne Shimano Bremse als Magura nehmen, aber auch eher das Fox Fahrwerk, als dieses RS.
Insgesamt würde ich aber her zum Race tendieren.
 
Zurück
Oben