Video: Klatschnass mit dem E-Bike

Video: Gusti gibt im Regen Vollgas. Manche gehen jetzt Kastanien suchen, um daraus mithilfe von Schaschlik-Spießen lustige Tierimitate zu basteln. Andere heizen mit ihrem E-Bike durch den Regen. Leute, legt die Kastanien beiseite, lehnt euch zurück und genießt die Sequenzen.


→ Den vollständigen Artikel „Video: Klatschnass mit dem E-Bike“ im Newsbereich lesen


 
Last das doch jetzt mal endlich sein, muss man jeden Ansatz einer Diskussion zerstören.
Hab ich etwa damit angefangen? Muss ich mir alles bieten lassen?
Sag ihm das und nicht mir. Auf meine PN kommt ja nix, stattdessen pöbelt er hier weiter rum, in der Hoffnung Mitstreiter zu finden. Wenn ihm hier andere Standpunkte nicht passen, kann er ja auch die Ignorieren-Funktion benutzen, aber er provoziert permanent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du schon erkannt hast worauf es hinausläuft-> wie wäre es mit der alte Weisheit der Klügere gibt nach, das ist mein letzter Kommentar hierzu.
Ich hab es zwischenzeitlich nochmal angepasst.
Warum? Weil mir das aufhetzen von ihm auf den Sack geht und der Täter noch gleich zum Opfer stilisiert und die eigentliche Schuld beim Falschen gesucht wird.
 
Gefällt mir das Video :) Hat mich doch direkt inspiriert bei fast gleichen Bedingungen heute Morgen mal eine schöne Schlamm Runde auf den Isar Trails zu drehen, bei schlechtem Wetter isses da immer so schön leer, da geht dann auch Uphillflow ohne Gegenverkehr :)

Weil mir das aufhetzen von ihm auf den Sack geht und der Täter noch gleich zum Opfer stilisiert und die eigentliche Schuld beim Falschen gesucht wird.

Mimimi du armes armes Hascherlx'D
 
Ich hab es zwischenzeitlich nochmal angepasst.
Warum? Weil mir das aufhetzen von ihm auf den Sack geht und der Täter noch gleich zum Opfer stilisiert und die eigentliche Schuld beim Falschen gesucht wird.

Tja, was soll man dazu noch sagen?!
Ich habe alle 6 Seiten (oder sind es mittlerweile mehr?) im IBC zu diesem Video gelesen.
Es geht glaube ich im wenn überhaupt ganz geringem Maße um die Fahrweise. Oder kannst du mir einen Post dazu zitieren? Wenn ja, ist es die Ausnahme.
Du musst selbst zugeben, dass es im IBC eigentlich nur um den Hass (sorry, anders kann man es ja nicht mehr ausdrücken) gegen eBiker geht.
Und was deine PN angeht, habe ich dir sehr wohl geantwortet. Nur leider nicht so, wie du es dir wohl gewünscht hast. Anspruch und Wirklichkeit und so. ;)
Im Übrigen kann ich beide Seiten verstehen, da ich auf beiden Seiten aktiv bin und beide Bikes zu gleichen Anteilen nutze.
Was ich jedoch nicht verstehen kann, wenn man in ein Forum geht, wo man genau weiß, das da nicht "Gleichgesinnte" sind und dann sich zu jedem Thema äußert, wo es leicht ist, jemanden/eine ganze Gruppe an den Pranger zu stellen.
Oder hast du auch nur einen sinnvollen Beitrag in den Bereichen eBike-Technik etc. gemacht?! Kannst du auch gar nicht. Weil du gar kein eBike hast. Ach nee, halt, deine Freundin hat ja eins.
Ich nehme alles zurück.




Sascha
 
Ganz auf die schnelle, es wird inzwischen um MTB geworben.
Ja - das ist die Zukunft um der Tourismusbranche entgegen zu kommen: extra für MTB angelegte Retorten / Ghetto-Strecken - und der Rest wird dann für MTB gesperrt

Auf meine Bitte klar zu sagen, ob das Video und der darin gezeigte Umgang mit der Natur gut oder schlecht ist gibt es mittlerweile ja auch einen kleinen Zwischenstand:
4 x wird die Meinung vertreten, dass das so nicht ok ist, 2 Forenmitgliedern geht die Schonung der Natur offensichtlich an A... vorbei oder sie machen sich über das Thema lustig.
 
Was für ein Blödsinn. Habe doch gerade geschieben, dass ich mich gegen Streckensperrungen einsetze. Was soll also Dein post?

Wenn ein weg überlaufen ist ob durch dich oder andere ist es doch gut für die Umwelt wenn man die Lage entschärft. Ich finde deinen Einsatz für die Fortführung des rummels bedenklich. Um was geht es dir?
 
Und was deine PN angeht, habe ich dir sehr wohl geantwortet. Nur leider nicht so, wie du es dir wohl gewünscht hast. Anspruch und Wirklichkeit und so. ;)
Ja, ich hatte den Anspruch an dich mal eine Rechtfertigung für deine Provokation mir gegenüber zu bekommen, einfach zu hören, warum du das machst. Wurde leider enttäuscht, damit hatte ich aber auch gerechnet. Schwacher Charakter, mehr hast du nicht vorzuweisen.

Kannst du auch gar nicht. Weil du gar kein eBike hast.
Falsch, aber vllt kommst du ja drauf, warum das so ist.

Was ich jedoch nicht verstehen kann
Du verstehst so vieles nicht.

Tja, was soll man dazu noch sagen?!
Ja, das war ja die Frage. Weisst du selbst nicht, warum du das machst. Qed
 
Schon auf der ersten Seite geht es um die Aktion, du solltest an deiner Wahrnehmung arbeiten.
Ich dachte, das Video gibt es da drüben gar nicht?! Was denn jetzt?
Wenn es das nicht gibt, kann es in den ersten Seiten auch nicht um die Aktion gehen ;)
Also musst du genauso an deiner Wahrnehmung arbeiten.
Ich im Übrigen auch, da ich es jetzt mit dem Video von Wyn Masters verwechselt habe. Asche auf mein Haupt. Das kommt davon, wenn man sich zwischen Tür und Angel streiten muss. x'D




Sascha
 
Die Frage der Redaktion war ja: "Was macht ihr, wenn es draußen richtig schüttet? E-Bike fahren, basteln oder stricken?"

Ich mache keine der drei genannten Dinge.......:evilsmile:

Ps: Slide ist eine der Dinge, die ich beim Biken versuche zu vermeiden - sofern es meine Fahrtechnik erlaubt.;)
 
Zurück
Oben