Transition Relay – E-MTB-Video: Abloamern in British Columbia

Anzeige

Re: Transition Relay – E-MTB-Video: Abloamern in British Columbia
immer nur runter, egal mit welchen kunststücken das garniert wird, ist sowieso scheisse und hat mit mountainbiking im klassischen sinne wenig bis nix zu tun.
da ich selbst ohne einer option auf einen oder mehrere knochenbrüche geboren wurde kann man mich mit solchen videos nur sehr schwer beeindrucken.
 
Offenbar führt mich der Link zu nem völlig anderen Video. Dort gibt’s nix Übertriebenes zu sehen. Nix unfahrbares, keine Kunststückchen. Dass junge Leute ihr Bike in der Luft in Schräglage bringen und auch mal nen Fuß vom Pedal nehmen, finde ich nicht sonderlich tricky, auch wenn Meinereiner solche Manöver eher scheut und froh ist, während der Airtime halbwegs die Kontrolle zu behalten.

Erleuchtend wäre noch zu wissen: Was beeindruckt denn den Herrn Doktor?
 
Klar weiß ich das. Weil die Lager heiß gelaufen sind musste man sie nach jeder Fahrt neu mit Fett "repacken".
Bin schon etwas älter…
Aber wo warst du dabei? In Kalifornien? Also das kann ich mir kaum vorstellen.
 
Sind hier mittlerweile Besitzer und können ihre Erfahrung mitteilen? Bei den Amis beschweren sich wohl einige, dass der Deckel vom Akku extrem klappern soll. Kann das jemand bestätigen und kann man das leicht fixen?
 
Zurück
Oben