Video: Klatschnass mit dem E-Bike

Video: Gusti gibt im Regen Vollgas. Manche gehen jetzt Kastanien suchen, um daraus mithilfe von Schaschlik-Spießen lustige Tierimitate zu basteln. Andere heizen mit ihrem E-Bike durch den Regen. Leute, legt die Kastanien beiseite, lehnt euch zurück und genießt die Sequenzen.


→ Den vollständigen Artikel „Video: Klatschnass mit dem E-Bike“ im Newsbereich lesen


 
Meistens so wenn was konkretes runtergemacht werden soll. Wie dieses Video. Man spinnt sich irgendwelche Fälle zusammen. Und kann auf konkrete Nachfrage nichts dazu sagen. Zusammenhang gibt's auch keinen.
 
Klettergebietsbegeher warst du noch. Hast du ja geschrieben. Aber egal. Für mich ist Internetfantasterei nix wert wenn es dazu keine Belege gibt. Frägt man konkret nach kommt nix. Gründe dafür sind auch gleich parat. Hab das jetzt mit diversen Leuten ausprobiert.
Schade um die Leute die den Sport und das Forum mit konkreten Sachen bereichern. Videos wie dieses zum Beispiel.
 
Ja, tut mir leid das ich mehr als nur das Fahrrad als Hobby habe wo ich mich einbringe. Hat auch mit Fantasterei nichts zu tun. Glaubt es oder lasst es.
Wie gesagt, es gibt halt auch Leute die etwas weiter denken als andere. Du gehörst für mich leider zu letzteren. Keine Videos, keine Likes, biste nix wert. Klasse Ansicht. Daumenhoch.

Noch was zu deinen Belegen. Glaubst du, dass weiss noch jmd, wer da wem ne Nummer gegeben hat? Nach über 7 Jahren? War ne rethorische Frage, ich erwarte keine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bringst hier ein Beispiel von vor 7 Jahren wo du am Tisch mit irgendwem gesessen bist und nicht mehr weisst wo das war und mit welchen Videos man deine uneigennützig Verhandlungen bombardiert hat. Was soll das sein?
 
Du bringst hier ein Beispiel von vor 7 Jahren wo du am Tisch mit irgendwem gesessen bist und nicht mehr weisst wo das war und mit welchen Videos man deine uneigennützig Verhandlungen bombardiert hat. Was soll das sein?
Das ist berwits mehr als du bisher geleistet hast oder imstande wärst zu leisten.

Das ist für mich einfach komplett ohne Zusammenhang gerissene fantasterei um irgend was gegen das Video "in der hand" zu haben.
Das ist meine Erfahrung, mehr nicht. Kannst du glauben oder nicht. Oder du redest mal mit den entsprechenden Leuten von Forst, Jagd oder nabu.
 
Das ist berwits mehr als du bisher geleistet hast oder imstande wärst zu leisten.


Das ist meine Erfahrung, mehr nicht. Kannst du glauben oder nicht. Oder du redest mal mit den entsprechenden Leuten von Forst, Jagd oder nabu.

Der erste Satz ist wahrscheinlich deine Art. Den lass ich Mal so stehn.
Zum zweiten Teil kann ich auch nichts sagen weil du ja das Ergebnis verschweigst. Und damit kann man sich nicht Mal den Verlauf vorstellen und irgend einen Zusammenhang zu diesem 7 Jahre später gedrehten Video herstellen.

Im ibc gibt's Grad einen Beitrag über diesen in Stuttgart legalisieren Trail. Halber Wald wegen Verkehrssicherheit gefällt, zusätzlicher weg in den Wald gebaut, 70000euro für 80hm, brechsandmurmelbahn wegen Sicherheit und Kanalisierung aller Biker auf eine Strecke.
Da ist das Ergebnis klar dokumentiert und man sieht was dabei rauskommt wenn man sich kanalisieren lässt bzw sich nicht genügend verteilt.
Ist wahrscheinlich dem Ballungsraum geschuldet aber wieso man das dann auf alle MTB Fahrer und Gegenden umlegen muss?
 
Die Frage ist halt auch ob es bei dem von dir beschriebenen Projekt anlieger oder jumps gibt. Heute ja zwingend notwendig. Und meiner Meinung nach unnötig und das eigentliche problem.
Um das durchzudrücken sich an einer bremsspur in dem Video aufhängen, naja.
 
Zurück
Oben