Video: Klatschnass mit dem E-Bike

Video: Gusti gibt im Regen Vollgas. Manche gehen jetzt Kastanien suchen, um daraus mithilfe von Schaschlik-Spießen lustige Tierimitate zu basteln. Andere heizen mit ihrem E-Bike durch den Regen. Leute, legt die Kastanien beiseite, lehnt euch zurück und genießt die Sequenzen.


→ Den vollständigen Artikel „Video: Klatschnass mit dem E-Bike“ im Newsbereich lesen


 
Das Eggental und einige der dort ansässigen Hoteliers ist seit Jahren dafür bekannt, immer wieder neue Sportarten touristisch aufzunehmen, z.B. Motorradfahrer, dann MTB und heute auch eMTB. Das beste Beispiel, dass man immer freundlich neuen Trends begegnen kann und mit ihnen (gut) leben kann. Geführte Touren gehören in der Gegend ebenfalls seit Jahren dazu. Und alle dieser Sportarten wurden in anderen Gegenden verteufelt. Die Argumente aus diesem Thread gab/gibt es schon seit den 80igern.
 
Dann meld doch ab wenn dir andere Meinungen nicht passen.
Soviel zum Thema deiner Intoleranz.

Das zeigt nur wieder wie intolerant du doch bist.
Heulst ständig rum man würde deine Meinung nicht gut finden und alle sind sooo gemein zu dir.
Und die, die deine Meinung nicht teilen sind ja alle sooooo intolerant.
Aber im gleichem Atemzug legst du es den anderen Nahe sich hier abzumelden usw.

Der einzige der mit anderen Meinungen nicht zurecht kommt bist nur du!
 
x'Dx'Dx'D Das kann Er nicht, oder "muss er nicht", wahrscheinlich gibts auch kein " Projekt".....sowas hatten wir hier schonmal mit einem Rad.....x'Dx'D
Gibt es dazu einen Zusammenhang?
Sowas wie du. Richtig. Sehr ärgerlich.
Ja dann sag halt wo dein beispielhaftes Projekt stattgefunden hat.
Es war ja nichtmal 'mein' Projekt, da verwechselst du etwas bzw strickst dir hier Unsinn zusammen.
 
Kinder brauchen "nicht darauf konditioniert" werden, Strecken und Hindernisse im Wald zu buddeln - sie machen es einfach, oft ohne weiter darüber nachzudenken.
Wenn jemand dann dabei hilft, diese Aktivitäten in ein legales Projekt einmünden zu lassen, finde ich dies positiv.
Allerdings würde mich auch interessieren, wo dies war!
Positive Beispiele, wo solche Projekte verwirklicht werden konnten, helfen anderen evtl. bei ihren Vorhaben.
Sag doch - aus den von o.g. Gründen, wo das Projekt war.
 
Beispiel =! eigenes Projekt
Ich war auch schon Beisitzer bei mehreren Verhandlungen und Begehungen um Klettergebiete frei zu bekommen. Waren alles nicht 'meine' Projekte. Du verwechselst da etwas. Oder willst es, ka.
 
Zurück
Oben