E-MTB-Video: Sea-To-Sky-Reise mit dem E-Bike

E-MTB-Video: Sea-To-Sky-Reise mit dem E-Bike

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDQvbm9yY28tdmlkZW8uanBn.jpg
E-MTB-Video: Country-Musik, Nässe, unendliche Tannenwälder und schmale Trails – genau so stellen wir uns British Columbia in Kanada vor. Ali Chapple und Hamish Baird waren gemeinsam mit Kamera- und Foto-Team unterwegs und haben einen viertägigen Sea-To-Sky-Trip auf dem E-Mountainbike gemacht. Heraus gekommen ist ein schöner Streifen mit tollen Fahrsequenzen in grandioser Landschaft. Lehnt euch zurück und genießt die Sequenzen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
E-MTB-Video: Sea-To-Sky-Reise mit dem E-Bike

Wie gefällt euch das Video? War schon jemand von euch in Kanada zum Biken? Wie sind eure Erfahrungen?
 
Zurück
Oben