Video der Woche: Bruce Klein, Kyle Strait und Luca Cometti rocken mit dem Commençal Meta Power in Kalifornien

@Non-E-Bike
Ich habe dich nicht namentlich erwähnt, aber schön, dass Du reagierst, obwohl Du nicht der einzige bist.
Mich hat @riCo wegen so etwas noch nicht angeschrieben, würde er es tun, würde ich mir zumindest Gedanken darüber machen. Es liegt mir fern, mit Dir zu streiten, wo ich Dich doch gar nicht kenne. Ich beobachte lediglich, dass neben Deinen qualifizierten Beitägen Du Dich oftmals wie die Axt im Walde verbalisiert. Wenn Du das per PM machen würdest, könnte der Thread eher beim Thema bleiben.
 
Das interessiert hier nur leider keinen. Es gehört einfach nicht hierher. Da hat @Trailspotter vollkommen Recht.
Und ständig die Themen kaputt machen macht genau 0 Spaß. Da ist es egal, welcher Account das von dir ist. Du kannst noch 200 Accounts aufmachen. Es bleibt immer die gleiche Vorgehensweise: nölen, nörgeln, stänkern und private Feeden hier ausleben.
Sorry, noch mal und ganz deutlich: das ist hier ein eMTB-Forum. Und wie der Name schon sagt, werden hier keine Klaviere verkauft, es geht nicht um Faschingskostüme, sondern (Achtung! Gesunder Menschenverstand anschalten) um MTB‘s mit Motorunterstützung.
Im IBC regt man sich auf, wenn das „E“ nur fällt. Schließlich hat man ja abgestimmt und ein Parallelforum geschaffen. Legitim! Und um mal ein paar User aus dem IBC zu zitieren: da sollen wir uns Bitteschön auch hin verpissen! (Sind nicht meine Worte).
Wenn man aber hier im dafür geschaffenen Parallelforum speziell (!!!) für eBikes ständig mit Anti-„E“-Parolen, persönlichen Problemen etc. „gestört“ wird, ist irgendwann mal Schluss.
Keine Ahnung, warum das in die Birne nicht rein will.
Du willst kein eBike, du hast kein ebike und wirst auch keines fahren und wetterst nur dagegen. Konstruktive Kritik ist dir ein Fremdwort.
Ciao. Tschüss.
Ein Schalker Fan stellt sich auch nicht freiwillig in den BVB Block und klatscht für S04. Es sei denn, er ist lebensmüde. Darf sich dann aber nicht wundern, wenn er angefeindet wird.
Also raus hier, um das mal ganz deutlich zu sagen.




Sascha
 
Warum ihr euch immer Provozieren lässt versteh ich nicht ,dann bekommt er ja genau das was er möchte, der ist halt so wie ein lästiger Pickel einfach nicht dran Kratzen auch wenn es höllisch juckt, denn früher oder später verschwindet das Problem von ganz alleine.
 
Xspace hat schon recht, das Thema ist im Arsch und es gibt zum 10000 mal wieder die gleiche Diskussion, leider wird sich das nicht vermeiden lassen, sonst müsste hier ein Moderator ständig Beiträge löschen und User sperren, wobei sich das auch bewährt hat.
 
Auch aus meiner Sicht ist in einem eMTB-Forum das verreissen selbiger und eine durchgehende Anti-Haltung, gepaart mit aggressivem Angehen anderer, sicher lediglich von juveniler Lust an der Provokation gelenkt.
Was mich allerdings auch irritiert, ist der zunehmend aggressive Ton von Redakteur Rico - Rico, du als „Vorturner“ bestimmst hier auch den Ton! Und ja, ich kann verstehen, dass du manchmal genervt bist, nur imho gehört es zu deiner Position, dass auszuhalten...
 
Was mich allerdings auch irritiert, ist der zunehmend aggressive Ton von Redakteur Rico - Rico, du als „Vorturner“ bestimmst hier auch den Ton! Und ja, ich kann verstehen, dass du manchmal genervt bist, nur imho gehört es zu deiner Position, dass auszuhalten...

Nun, ich denke nicht, dass mein Ton zunehmend aggressiver wird und ich mir als Redakteur persönliche verbale Entgleisungen zwingend gefallen lassen muss.

Ich kann Sie aber beruhigen, denn dies wird meine letzte Äußerung diesbezüglich sein. Schließlich geht es in diesem Threads um ein tolles Video, in dem drei richtig gute Fahrer stylisch mit ihren E-Mountainbikes unterwegs sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste nicht wo riCo irgendwo aggresives ,oder sonstiges negatives losgelassen haben sollte
falls es sich auf die veröffentlichte PN beziehen sollte, die war in dem Fall angebracht,nicht beleidigend,und vor allem nicht für die Öffentlichkeit bestimmt
Schade das der Tread jetzt auch wieder zerstört ist,aber man muss sich ja auch mal äussern
und leider hat frankoniatrolls oder mr Nickname,sein Ziel wieder ereicht,die totale Zerstörung einer sachlichen Diskusion
 
Alleine die Tatsache, dass er sich jetzt gar nicht mehr äußert, zeigt doch, dass er sein Ziel erreicht hat und sich gerade köstlich amüsiert.
Andere schauen sich verbotene Filme ;) im Netz an, um eine innere Zufriedenheit zu erlangen, er wildert halt hier rum.
Ist halt auch nen Weg, wenigstens ein Mal am Tag glücklich zu sein.

Und mal so nebenbei: der Film ist jetzt nicht wirklich der Hit.
Dass die Fahrer über jeden Zweifel erhaben sind, braucht man wohl nicht zu erwähnen (doppelter Rampage Gewinner und so).
Und der Film zeigt deutlich das auf, was bis dato ja immer das größte Gegenargument bei eBikes ist/war. Dass man mit dem Gewicht nicht vernünftig flüssig und mit Tricksereien bergab fahren kann. Deshalb sind ja auch keine uphill Szenen dabei.
Aber nen guter Film, den ich wirklich gerne bis zum Ende schauen will, ist es in keinem Fall. Goldene Himbeere oder wie sich das schimpft. Ich habe ihn nicht bis zum Ende geschafft. Zu öde.




Sascha
 
Ich würde ihm wünschen das er sich kommentarlos in seiner virtuellen Welt egal ob in Spanien oder sonst wo 24 Stunden am Tag amüsiert... wenn man sonst nichts hat ist das zumindest eine Flucht aus dem Alltag. Das wars von mir zu den Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der Film zeigt deutlich das auf, was bis dato ja immer das größte Gegenargument bei eBikes ist/war. Dass man mit dem Gewicht nicht vernünftig flüssig und mit Tricksereien bergab fahren kann.

Also ich kann mit meinem e-mtb flüssig Bergabfahren,ich habs schonmal geschrieben das ich damit laut Strava schneller bin wie mit dem Biobiker, vielleicht machst du etwas falsch oder es liegt an deinem Speci ;)
 
Hier gibt es leider diverse Forianer, deren einziger Lebenszweck das hirnlose Stänkern über E-Bikes ist.
Wer sich mit Non-E-Bike in einem emtb Forum anmeldet, da bleiben doch keine Fragen offen.
Es interessiert mich auch nicht im geringsten, wie der hochtalentierte Bike XY ohne Motor mit seinem 3,5 kg Bike vom Hausdach springt :openedeyewink:

Muss sich niemand kaufen (manche können es sich auch nicht kaufen und kotzen dann ihren Frust hier raus), ist mein Hobby, dass muss ich nicht rechtfertigen, macht mir Spass, genügt als Argument.
Solange hier nicht restriktiv gegen diese Trolle von Seiten der Moderation vorgegangen wird (das Verbreiten geistigen Schwachsinns hat nicht zwingend was mit Meinungsfreiheit zu tun), hilft nur eine länger werden I-Liste.
ABER einigen sind diese Diskussionen zu blöd, die schreiben dann halt nichts mehr, was nicht im Sinne des Forums sein kann.
Wehret den Anfängen!
 
Also ich kann mit meinem e-mtb flüssig Bergabfahren,ich habs schonmal geschrieben das ich damit laut Strava schneller bin wie mit dem Biobiker, vielleicht machst du etwas falsch oder es liegt an deinem Speci ;)

Da hast du mich falsch verstanden oder nicht richtig gelesen.
Das ist nicht meine Meinung, sondern die allgemein Übliche.
Wenn ich allerdings mein Levo fahre, ist es bei weitem nicht so verspielt, wie mein Commençal ohne Motor. Und das liegt zu 100% am Gewicht.
Spaß macht das Levo trotzdem bergab.




Sascha
 
Das mag die allgemein übliche meinung in deinem Bekanntenkreis sein, aber ich bin jetzt mal davon ausgegangen das man selber seine eigene Meinung hat. Natürlich kann man ein heavyDuty Ebike verspielt fahren, allerdings kostet das eine Menge Kraft da muss man schon gut beieinadersein, ich hätte natürlich auch nichts dagegen wenn die ebikes einige Kilos abspecken....
 
Zurück
Oben