Commencal Meta Power SX 800 Signature: E-Enduro mit Bosch-Power jetzt erhältlich

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Commencal Meta Power SX 800 Signature: E-Enduro mit Bosch-Power jetzt erhältlich
Soll bei den neueren Lieferung schon behoben sein. Ich bekomme es diese Woche, bin gespannt.
Könntest du dann bitte mal wiegen, was es ohne Akku auf die Wage bringt und sagen welche Rahmengröße du hast?

Ich müsste das eBike auf meinen Puschrackträger wuchten und da ist jedes Gramm weniger sehr willkommen :)

Ach ja, wenn der Akku raus ist, ist dann noch ein Deckel dabei um das "Loch" abzudecken bzw. so dass es vor äußeren Einflüssen geschützt ist?

@nimbus_eLeon ich hätte es gerade versucht, bekomme es jedoch mit meiner Wage nicht hin. Ich kann Dir nur sagen, es ist recht Leicht im Vergleich zu anderen ebikes die ich bisher gefahren bin. Es ist auch leichter als das Turbo Levos 3 eines Bikebuddys der heute dabei war. Ebenfalls war es ultra Leise auf den Trails, bin heute am Geisskopf gefahren, leider lag schon Schnee aber ich konnte es trotzdem super laufen lassen. Mir persönlich passt es perfekt, da es sich tatsächlich ähnlich wie meine Pivots anfühlt. Ghost hat sich ja, meiner Meinung nach, bei Pivot etwas Inspiration geholt ;) (Bzw. beim DW Link). Den Akkudeckel hab ich übrigens auch nicht verloren.

Zurück