Verspieltes Trailbike mit entnehmbaren Akku

Du hast natürlich recht, ist TQ. Umso besser…
Hier die Entnahmemöglichkeit wie im emtb-test gezeigt:

IMG_9110.jpeg

Ich habe selbst das Neat, kenne das Ganze also, und nein, der Akku ist nicht mal eben easy auszubauen, und auch nicht wieder rein, das ist ein ganz schöner Krampf und höchstens etwas für den Winter um den warm zu lagern. Mal davon ab das die gewünschten hm damit kaum entspannt möglich sind.

Ich habe selbst das Neat, kenne das Ganze also, und nein, der Akku ist nicht mal eben easy auszubauen, und auch nicht wieder rein, das ist ein ganz schöner Krampf und höchstens etwas für den Winter um den warm zu lagern. Mal davon ab das die gewünschten hm damit kaum entspannt möglich sind.
empfinde ich eigentlich nicht als Krampf, als Tip eine kleine Schlaufe oder Kabelbinder am Akku befestigen ( gibts auch eine kleine Lasche an der Akkuplatte für ) , damit bekommt man den Akku ganz einfach raus gezogen und vor allem auch beim Einbau positioniert, so rutsch er nämlich wenige mm zu tief ins Unterrohr.

IMG_4640.webp

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Akku schon mehrmals rausgebaut, hier haben wir wohl unterschiedliche Ansichten, mal eben fix raus und rein ist aber sicher was anderes. Aber das wird hier auch keine Rolle spielen bei der begrenzten Akku Kapazität.

Zurück