Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crafty hat rausnehmbare Akkus und in Top Ausstattung um die 22 kg zu haben.Ja, das denke ich mir auch. deshalb habe Ichs noch nicht gekauft. Aber vielleicht sagt ja jemand hier, dass es überraschend verspielt ist.
Mondraker fährt sich meist super, aber die Akkus sind immer fest verbaut.![]()
Richtig. Wollte ich auch schon schreiben. Aber in der Liga "verspielt" spielt ein Crafty m.E. eher nicht.Crafty hat rausnehmbare Akkus und in Top Ausstattung um die 22 kg zu haben.
empfinde ich eigentlich nicht als Krampf, als Tip eine kleine Schlaufe oder Kabelbinder am Akku befestigen ( gibts auch eine kleine Lasche an der Akkuplatte für ) , damit bekommt man den Akku ganz einfach raus gezogen und vor allem auch beim Einbau positioniert, so rutsch er nämlich wenige mm zu tief ins Unterrohr.Ich habe selbst das Neat, kenne das Ganze also, und nein, der Akku ist nicht mal eben easy auszubauen, und auch nicht wieder rein, das ist ein ganz schöner Krampf und höchstens etwas für den Winter um den warm zu lagern. Mal davon ab das die gewünschten hm damit kaum entspannt möglich sind.