Unterrubriken

Ich hoffe, das kommt. Denn im Moment fallen Unterforen noch komplett weg. Wo z.B. einen e-Fatbike Threat eröffnen, wenn es nicht nur um spezielle technische Fragen geht?
 
Willkommen zusammen - danke für die Vorschläge - wie genau wäre es denn am genehmsten?

Antriebe
- Bosch
- Brose
- Yamaha
- Sonstige

Macht einen Unterteilung nach der Reifengröße (Fat / Plus o. Ä.) Sinn, gerade wo noch wenig los ist?
 
Hi Thomas,

ich würde nach Antrieben unterteilen und zumindest Fat, auch wenn es sich überschneidet, eine eigene Kategorie zuordnen. Aber vielleicht haben andere eine bessere Idee...
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ne ganz dumme Bitte - könntet ihr nicht noch ein paar Smilies auf die Leiste packen?

1.jpg
 
Fatbike-Bereich mit Unterteilung:
- Tourenberichte
- Antriebe
- Komponenten
- An/Verkauf
- und fette Musik!

Das wäre doch schön:D

Gewinner und hilfreich - Button fehlen noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

EineUnterteilung nach Antrieben fände ich gut.

Aber ob eine extra FATBIKE Rubrik Sinnvoll ist? Letztlich ist der hauptsächliche Unterschied doch nur das fette Rad.
 
und vielleicht erstmal bei fertig rädern belassen und nicht gleich mit dem Selbstbau einsteigen ...

lieber tuning, test , verbesserugnen probleme und dernen behandlung ...das dafür vernünftig ....
 
hmmm aber 99% der dinge trifft doch auch auf "normale " bikes zu ......wir wollen doch miteinnader ebiken ...wo uns die retro biker doch eh schon hassen
sollten wir ebiker doch schulter an schulter zueinender stehn ...ich fahr zwar keines aber taugen tu nsie mir und ich denke info die
-Tourenberichte
- Antriebe
- Komponenten
- An/Verkauf
- und fette Musik! beinhalten würden mich auch interessiern ....deshalb bin ich dafür das gemeinsam zu führen ...
 
Ich finde schon das wir Fatbiker ein eigenes Unterforum verdient hätten. Läuft beim normalen MTB-Forum doch gut. Hat sich bewährt.
Es gibt da schon spezielle Themen wie Reifen, LRS, Tubeless, Starrgabel oder nicht, usw....
 
Zurück
Oben