Komoot App Update

mikjoel

Bekanntes Mitglied
Hallo - was sagt ihr zum Komoot App Update - ich finde es eigentlich "schei......." - es ist total unübersichtlich - wenn ich aktuelle Geschwindigkeit bzw. gefahrene KM usw. einblende sind fast 50% der Anzeige verdeckt - der Mittelpunkt der Karte befindet sich unten am Rand, so dass man fast gar nicht sieht welche Strecke man schon gefahren hat - wenn ich die Einblendung verkleinere, dann zeigt es mir nur die Zeit in Bewegung an - das interessiert mich am wenigsten - warum kann man das nicht individualisieren ? usw .... - das neue Design ist eine Katastrophe - bin ernsthaft beim überlegen was anderes zu nehmen !

Durch das neue Update ist Komoot entgültig zu einer typischen Social Media Plattform geworden.

Ich nutze es nicht zum navigieren sondern nur zum planen und früher gern zum Austausch mit anderen.

Ich benutze Android - anbei ein Screenshot

Anhänge

• Komoot.jpg
    Komoot.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 29
das Info Feld ist viel zu gross bzw. könnte da man mehr Infos einblenden - so ist es einfach "hässlich"
Abstieg und Anstieg sind auf zwei verschiedenen Seiten - das macht keinen Sinn - ich möchte das gerne so konfigurieren können, wie ich ich es brauche

Zurück