Unterrubriken

Ben

Aktives Mitglied
Ich würde einfach die Struktur des IBC übernehmen und um die E-Bike Themen ergänzen zb TechTalk - Antrieb. Da muss man das Rad nicht neu erfinden.
Besonders Regionalforen wie im IBC fände ich toll. Hab ja die Hoffnung das nicht für immer alleine fahren muss :D Die Biobiker haben leider keinen Spass mehr mit mir und umgekehrt auch nicht.. dieses Mitleids den Berg hoch schieben.. nene ich will Verbündete finden :openedeyewink:
 

mikemb55

Aktives Mitglied
Meine Bio-Biker sind bisher mit mir noch jeden Berg hochgefahren, und wir machen bis zu 1500Hm auf 50Km:D
Meine Sduro dient als Service-Fahrzeug:D
 

Ben

Aktives Mitglied
Dann hast du vermutlich A) besser trainierte Biobiker als ich :D und fährst B) weniger Unterstützung als ich. 1500hm/50km würde ich, so wie ich normal fahre nicht schaffen mir einem Akku.
1200hm/35km ist so das Limit bei mir - 100% Unterstützung. Für mehr müsste ich abregeln. Deckt aber genau meinen Tagesbedarf von daher passt das :cool:
 

blaubaer

Bekanntes Mitglied
ach da gibt es ja ein Feedback Abteilung :cool:

wenn hier das ForumsTeam öfter mitliest :

erst mal einen Dank ausspreche an das Team für das Forum !! Genial dass man da unter anderen E-Biker sein kann,
ohne i'wie genötigt zu werden nur wegen diesem Motörchen & Akku dass man da zusätzlich in der Gegend rum fährt/schleppt... :closedtongue:
 

Ben

Aktives Mitglied
@Thomas Ich werd euch auch gerne ausgiebig loben wenn ihr mal was zum Thema sagt :extremelyhappy::extremelyhappy: Also vielleicht, je nach dem x'D

Ne was, wirklich nett hier aber wäre schon toll wenn ihr jetzt wos aktiver wird auch mal bissel was tut ;)
 

Fatbiker

Mitglied
Eigenbauten und Werkstatttipps. Dafür bräuchte man auch ein Unterforum.
Im Moment weiß ich gar nicht, wo ich sowas posten kann oder soll.
 
Oben