Unno Mith E-Bike mit DJI Avinox: Neues DJI-E-Bike – jetzt geht's los!

Anzeige

Re: Unno Mith E-Bike mit DJI Avinox: Neues DJI-E-Bike – jetzt geht's los!
Bin seit 3 Tagen dabei ridewrap aufs bike zu machen, größten Respekt an jeden der das geschafft hat.

Musste selber einige Schnitte setzen damit die Folie sitzen bleibt.
Das als ehemaliger folierer im kfz Bereich…

Zum Thema H1900 wurdet ihr da noch mal Geld investieren oder wurdet ihr einfach dabei bleiben?

Ich würde erstmal fahren. Ich bin ja auch am überlegen von den newmen zu upgraden. Aber wenn ich Mal ehrlich bin, beim Fahren stört es mich zur Zeit nicht. Und so kann man sein Sparschwein erstmal wieder etwas dicker werden lassen...

Montag ist Dezember und mein Race in S3, Auslieferung Österreich gibt immer noch kein Zeichen zu Lieferung von sich.
Hat jemand aktuelles Feedback zu den Lieferungen? Hab keine Lust beim Händler oder Unno nachzufragen, da die Antwort bisher immer nur allgemein "Verzögert sich" war. Brauche es auch wahrscheinlich bis Februar/März nicht, aber so ein bisschen hätte ich trotzdem Bock drauf :evilupset:

Zuletzt bearbeitet:
Freitag ist Dezember und mein Race in S3, Auslieferung Österreich gibt immer noch kein Zeichen zu Lieferung von sich.
Hat jemand aktuelles Feedback zu den Lieferungen? Hab keine Lust beim Händler oder Unno nachzufragen, da die Antwort bisher immer nur allgemein "Verzögert sich" war. Brauche es auch wahrscheinlich bis Februar/März nicht, aber so ein bisschen hätte ich trotzdem Bock drauf :evilupset:

Dann hols dir einfach bei nem anderen Händler. Sind ja immer wieder lagernd...

Zurück