Unno Mith E-Bike mit DJI Avinox: Neues DJI-E-Bike – jetzt geht's los!

Anzeige

Re: Unno Mith E-Bike mit DJI Avinox: Neues DJI-E-Bike – jetzt geht's los!

Anhänge

• IMG_2093.jpeg
    IMG_2093.jpeg
    129,2 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_2090.jpeg
    IMG_2090.jpeg
    63,2 KB · Aufrufe: 82
Das S2 ist doch bis auf den Radstand ein relativ normales Medium.

Die Sprünge sind Größer, weils eben nur 3 Größen gibt.
Hab zwei Freunde 181 und 183 könnten sich nicht vorstellen mit dem S2 zu fahren.

Du magst die ja nur nicht weil sie nicht bei rcz auftauchen 🤭 die Trinity ist vom bremsgefühl schon top. Finde aber eine Hope gr4 nicht wirklich schlechter bei halben Preis. Aus meiner Sicht ist die Hope derzeit mit das beste aufm Markt in Sachen p/l

Mir mag die Bremse einfach nicht gefallen, keine Ahnung warum.

Für nächsten Mith Aufbau hab ich mir diese geholt: Trickstuff Pumpen mit Cascade Sättel
Bildschirmfoto 2026-01-06 um 18.55.11.png

Das matt gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Aber jedem das seine...

Bin die ganze Zeit schon am überlegen mir für die ZEB neue Decals zu holen. Die Zeb in schwarz mit silber Schrift passt irgendwie nicht zur weißen Schrift auf dem Unno...aber dann ist es mir auch irgenwie wieder "zu egal"...

Hatte auch schon über sämtliche Decals in grün metallic nachgedacht, das könnte zum lila-grau-metallic gut passen. Aber gut 100€ für Decals bei Slik auszugeben ist es mir dann auch wieder nicht wert...

Hab auch die glänzende auf meinem Race. Rote ZEB hab ich überlegt, ich glaube aber lila-grau und Rot geht garnicht. Beim Carbon vom Pro und Factory wird rot bestimmt gut aussehen...

Hab mal die KI gefragt wegen Bildbearbeitung für verscheinde Decalfarben, da wird dann aus der RS ZEB schnell irgendwas was nach FOX oder 38 aussieht. :dizzy:

Zurück