Unno Mith E-Bike mit DJI Avinox: Neues DJI-E-Bike – jetzt geht's los!

Anzeige

Re: Unno Mith E-Bike mit DJI Avinox: Neues DJI-E-Bike – jetzt geht's los!
Also bei Rädern in dieser Preisklasse ist das eben genau nicht okay. Und es stört auf jeden Fall.
Das finde ich unbestritten auch.
Ist aber bei so kleinen Firmen oftmals etwas, was nun mal so ist. Das war/ist auch bei Nicolai oder auch Alutech ab und zu mal so. Dafür hat man aber auch keine Stangenware. Ob man damit leben kann muß man selber wissen.

Beim Nicolai EBOXX1 habe ich einige Sachen selbst geändert und mit Nicolai besprochen, die dann z.T. später in Serie gekommen sind. Da interessiert es aber wenigstens auch noch jemanden.
Heute ist Nicolai da aber wesentlich weiter und hat viel Erfahrung sammeln können. Alutech und Unno sind da noch nicht ganz so weit.

Ich habe UNNO bereits angeschrieben.
Und keine 24h später kommt schon eine Antwort. Eins muss man Unno lassen, der Mail-Support hat bisher immer sehr schnell auf meine Anfragen reagiert 👍

Thank you for taking the time to share your feedback with us.

We’ve seen a small number of cases related to the cable entrances on the headtube, in some instances there has been rattling, and in a few others, minor cable damage. Our R&D team is actively working on a long-term solution. From what we’ve gathered so far, it seems that a few frames may have had slightly sharper carbon edges inside the openings. That said, the vast majority of bikes have gone out without any issues, and even on our heavily used test bikes we haven’t experienced cable damage.

As with any new bike release, there can sometimes be small issues that need to be ironed out. We really appreciate this kind of feedback, as it helps us act quickly and make sure every rider has the best possible experience.

Please don’t hesitate to reach out if you have any further questions or concerns.

Auch ein Vorteil kleinerer Firmen.
Ich weiß nicht wie viel größer Moustache im Vergleich zu Unno ist. Da klappt das mit dem Kundenkontakt auch sehr zeitnah und lösungsorientiert.
Kürzlich wollte ich den passenden Farbton für mein Bike wissen, um ein paar kleine Steinschläge auszubessern.
Nach einem halben Tag hatte ich die Antwort, dass sie mir ein Fläschchen gratis zuschicken.
(Ich hatte vor, irgendwo dann den passenden Lackstift zu kaufen.)
Das war dann in der nächsten Woche auch tatsächlich im Briefkasten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wie viel größer Moustache im Vergleich zu Unno ist.
Ich würd mal sagen ... kein Vergleich xD

1756311410812.png

Zurück