Unno Mith E-Bike mit DJI Avinox: Neues DJI-E-Bike – jetzt geht's los!

Anzeige

Re: Unno Mith E-Bike mit DJI Avinox: Neues DJI-E-Bike – jetzt geht's los!
Du hast aber auch keine 10k€ auf den Tisch gelegt. Bei dem Preis will ich ein tadelloses Bike vor meiner Eisdiele präsentieren können und keine Bastelbude!

Selbst wenn es 5k kostet, sollte es einwandfrei sein...

@Eric weißt du eigentlich schon, wann deines kommen soll? Bei mir gibts leider nix neues, daher überleg ich mir noch ein Forbidden DJI zu holen, wäre lagernd.

Du hast aber auch keine 10k€ auf den Tisch gelegt. Bei dem Preis will ich ein tadelloses Bike vor meiner Eisdiele präsentieren können und keine Bastelbude!
trotzdem hast du noch keine ahnung was du bekommst. kann ja genauso gut sein, dass du keines der probleme hast. und 10k würd ich für kein bike auf den tresen legen, vor allem wenn ichs noch nicht gefahren bin ;) musste ich beim dreadnoght v2 frameset leider wieder feststellen. da sehe ich beim unno ähnliche risiken in der allroundfähigkeit.

da sehe ich beim unno ähnliche risiken in der allroundfähigkeit.
Sicher nicht das ideale Tourenrad 😘

@Stylo77
ich habe meinen Post gerade gelöscht da ich dachte du beziehst dich auf einen von Remux.

Den Gedanken hatte ich aber auch schon, allerdings fehlt mir aktuell eine Alternative. Wenn das Bike bis Mitte Oktober nicht da ist werde ich aber stornieren.

Zurück