Ungarn, Balaton - Tourentipps

DirkYTNoo

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wir wollen diesen Sommer nach Ungarn u.a. auch an den Plattensee fahren, wahrscheinlich so ca. zwei Wochen. War denn jemand von euch schonmal dort unterwegs? Vielleicht in den angrenzenden Bergen? Gibt es da gute Tourentipps?

Viele Grüße & bleibt fit!
 

DirkYTNoo

Neues Mitglied
Das Reisen dorthin ist derzeit nicht möglich - aber ein Gespräch darüber?

Das wäre ja so, als wenn man nicht mehr über Fußball diskutieren würde, nur weil man ihn im Moment nicht spielen kann ;-)
 

Malito37

Neues Mitglied
Servus Dirk,

wir waren letztes Jahr am Plattensee und hatten auch die Bikes dabei. Die Nordseite mit den Vulkanhügeln bietet einige gute Touren. Gibt auch einige gute Touren bei Garmin etc., musst mal schauen. Mai bzw. Juni ist denke ich eine ganz gute Zeit um dort zu radeln, später und vor allem in den Sommerferien ist es dort brutal voll!

Grüße.
 

DirkYTNoo

Neues Mitglied
Hi,

wir haben die Enduros und die XC-Räder dabei. Ich würde gerne ein bisschen die Gebirge dort erkunden und - wenn möglich - natürlich auch ein paar schöne Enduro-Abfahrten ;-)
Es gibt auch eine schöne Tour im Balatoner Oberland: Radtour Balaton Oberland, die ist wahrscheinlich eher nicht so bekannt, da könnten aber auch die Kids mitfahren.

Nur zum Thema Enduro-Touren habe ich jetzt so noch nichts wirklich aussagekräftiges finden können..
 
Oben