Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du schnell bist, bekommst sogar ein 780er. 2 Stück lieferbarecht wo? haste mal nen linkich hab bisher nur asuverkauft oder über 160€ gefunden
Gab auch es auch noch bei anderen Händlern. Sind aktuell aber tatsächlich weg.Gestern gab es zumindest bei R2 noch eins zu kaufen ;-)
danke, aber 150€ für dieses käbelchen ist eine maßlose frechheit!!! teilweise werden die wie gesagt sogar für 200€ angeboten. da warte ich lieber wenn es für 99€ verfügbar ist. und das ist schon dreistWenn Du schnell bist, bekommst sogar ein 780er. 2 Stück lieferbar
https://www.bike24.de/p1834214.html...MIqsfBseqXkAMVPMtEBx0j3hkVEAQYASABEgI9qvD_BwE
Wollte ja nur helfen… die Preise mache ich nicht (und finde sie ebenfalls nicht geil). Dennoch würde ich jetzt nicht wegen 50€ auf die Vorteile verzichten.danke, aber 150€ für dieses käbelchen ist eine maßlose frechheit!!! teilweise werden die wie gesagt sogar für 200€ angeboten. da warte ich lieber wenn es für 99€ verfügbar ist. und das ist schon dreist
alles cool danke dirWollte ja nur helfen… die Preise mache ich nicht (und finde sie ebenfalls nicht geil). Dennoch würde ich jetzt nicht wegen 50€ auf die Vorteile verzichten.
Beachtet Post #206 von Amflow direkt. Da steht 120 Kettenglieder und Pos.A.. Kann es evtl. sein, dass das mechanische Transmissionschaltwerk ein anderes Maß hat, als das AXS., deswegen POS. B.
https://www.emtbforums.com/threads/amflow-customer-support-team-is-here!amflow-support-questions-only-please.40664/page-7#post-589228
Ich bin am Wochenende ca. 45 km mit Setup Key B und 118er Kettenlänge gefahren. Absolut problemlos, kein Rasseln, jeder Gang ging leise und smooth rein. Zu den Setup Key Einstellungen gibt es zwischen Sram und Amflow kontroverse Diskussionen im grünen Forum. Und, wie gesagt, meine mechanische Transmission kam schon mit B und 118 von Amflow. Ich hab es über einen Händler gekauft, glaube aber nicht, das die dort die Schaltung geändert haben.Du hast ja den Setup Key auf B gestellt. Berichte bitte, wenn Du ein paar Fahrten gemacht hast, wie sich das verhält. Die Amflow PL Pro Modelle, die werkseitig die Transmission montiert haben, werden mit der Einstellung A ausgeliefert. Zu mindestens war es bei dem Testmodell bei meinem Händler so. Wenn es gut bei funktioniert, probiere ich B mal aus.