Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du schnell bist, bekommst sogar ein 780er. 2 Stück lieferbarecht wo? haste mal nen linkich hab bisher nur asuverkauft oder über 160€ gefunden
Gab auch es auch noch bei anderen Händlern. Sind aktuell aber tatsächlich weg.Gestern gab es zumindest bei R2 noch eins zu kaufen ;-)
danke, aber 150€ für dieses käbelchen ist eine maßlose frechheit!!! teilweise werden die wie gesagt sogar für 200€ angeboten. da warte ich lieber wenn es für 99€ verfügbar ist. und das ist schon dreistWenn Du schnell bist, bekommst sogar ein 780er. 2 Stück lieferbar
https://www.bike24.de/p1834214.html...MIqsfBseqXkAMVPMtEBx0j3hkVEAQYASABEgI9qvD_BwE
Wollte ja nur helfen… die Preise mache ich nicht (und finde sie ebenfalls nicht geil). Dennoch würde ich jetzt nicht wegen 50€ auf die Vorteile verzichten.danke, aber 150€ für dieses käbelchen ist eine maßlose frechheit!!! teilweise werden die wie gesagt sogar für 200€ angeboten. da warte ich lieber wenn es für 99€ verfügbar ist. und das ist schon dreist
alles cool danke dirWollte ja nur helfen… die Preise mache ich nicht (und finde sie ebenfalls nicht geil). Dennoch würde ich jetzt nicht wegen 50€ auf die Vorteile verzichten.