Trek Super Commuter+ 8S im Test: Schneller als die Feuerwehr

Trek Super Commuter+ 8S im Test: Schneller als die Feuerwehr

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMDIvYUhSMGNITTZMeTltYzNSaGRHbGpNUzVsYlhSaUxXNWxkM011WkdVdmRqTXZNQzh4Tmk4eE5qRTNOaTAzY0dKamNucHRNMmgzTWpNdE16STRZVGcyT1RrdGIzSnBaMmx1WVd3dWFuQm4uanBn.jpg
Wir haben das smarte S-Pedelec im stylischem rot für euch getestet. Optisch schick und edel verarbeitet konnte uns das Commuter+ 8S vom ersten Eindruck überzeugen. Wie es sich im Stadtverkehr geschlagen hat und was uns dabei aufgefallen ist, erfahrt ihr hier im Testartikel.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trek Super Commuter+ 8S im Test: Schneller als die Feuerwehr
 
Wir haben das smarte S-Pedelec im stylischem rot für euch getestet.

OK, Du kommst von den 25er eMTB, ich von den Strassen-45ern. Das ergibt beim gleichen Testobjekt ganz andere Fahreindrücke. Mal sehen, ob ein Händler in der Nähe mir mal eines leiht.

Auf den Bildern sieht man die M99pro, erkennbar an den Tagfahlicht-Sicheln. Im Text steht aber Supernova Mini 2, Supernova E3. Ist der beste Scheinwerfer von Supernova nicht serienmässig?

Baut Supernova die Hupe nicht mehr?
 
Zurück
Oben