S-Pedelecs im Test: Vorsicht, rasender Pendler!

S-Pedelecs im Test: Vorsicht, rasender Pendler!

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMDEvdGl0ZWxfdmVyc3VzLmpwZw.jpg
Wir haben 2 leistungsstarke S-Pedelecs mit Bosch Performance Speed Antrieb für euch im Test: Wie schlagen sich das Trek Super Commuter+ 8S und das Riese und Müller Multicharger GX touring HS im Alltag? Wir haben es für euch herausgefunden und die bis 45 km/h zugelassenen Lastesel unter reellen Bedingungen für euch getestet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
S-Pedelecs im Test: Vorsicht, rasender Pendler!
 

Anzeige

Re: S-Pedelecs im Test: Vorsicht, rasender Pendler!
Wir haben 2 leistungsstarke S-Pedelecs mit Bosch Performance Speed Antrieb...

Ein Witz zu Beginn: "Leistungsstarker Antrieb"

Immer wieder wundere ich mich, weshalb die 45er in BRD nur 1% Marktanteil haben. Die Testberichte der beiden Tretmühlen werden mir wohl die Antwort geben.

Für's Gelände: Tretlagermotor - zum schnellen Fahren: Nabenmotor:

36621344le.jpg


Kurzer Radstand - aber 27½" Räder, alle Funktionen griffbereit - aber kein Chaos am Lenker:

36621345dv.jpg


36621348co.jpg
 
Da haben wir in Schweiz besser wir dürfen auf den Radwegen fahren auch mit 45 km.Ich fahre fast jeden Tag zur Arbeit etwa 30 km hin und zurück.
Gruss aus Baselland
 
Zurück
Oben