Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, das taugt nix.Dann versuch' mal DAS.![]()
Sag' dazu einfach noch "bei Dir", dann passt das schon und wir müssen keine neue Diskussion lostreten.Nö, das taugt nix.
Nö, die Aussage ist allgemeingültig. Das funktioniert nur bei Schönwetter. Bei Regen kannst es in die Tonne kloppen. Und Schönwetter und Regen is bei jedem gleich.Sag' dazu einfach noch "bei Dir", dann passt das schon und wir müssen keine neue Diskussion lostreten.
Das volle Programm braucht ja auch niemand. Kette entfetten, Wachs drauftropfen, fertig. Funktioniert bei Regen, Schnee, Salz, Sonne usw. tadellos.Variolube bin ich selbst eine Kette lang (ca 2500km) gefahren. Kann ich auch nichts schlechtes drüber sagen.
Ganz so sauber wie hier und da versprochen bleibt die Kette nicht, speziell wenn Wasser dazu kommt wird sie schon ziemlich dunkel. Aber: Auch das lässt sich ohne Chemiekeule mit einem feuchten Lappen abwischen (die Hände auch).
Ich fahre dieses Jahr jetzt mal Wachs (saubere Kette + Flowerpower - das volle Programm ist mir dann doch zuviel Theater). Je trockener und staubiger es wird, desto mehr verspreche ich mir davon.
Warum einigen wir uns nicht einfach darauf, dass das bei Dir so ist?Nö, die Aussage ist allgemeingültig. Das funktioniert nur bei Schönwetter. Bei Regen kannst es in die Tonne kloppen.
Nutze ich auch schon seit Jahren.