Mantranaut
Bekanntes Mitglied
Ganz genau. Kein Händler, Fahrradhersteller oder sonst irgendwer würde den Rostschutz entfernen. Aber die Komponenten des Herrn MtB55 sind halt die geheimnisvolle Ausnahme...Never ever. Aus der Packung ans Rad.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz genau. Kein Händler, Fahrradhersteller oder sonst irgendwer würde den Rostschutz entfernen. Aber die Komponenten des Herrn MtB55 sind halt die geheimnisvolle Ausnahme...Never ever. Aus der Packung ans Rad.
Aber mach ruhig, irgendwie schmiert es ja trotzdem
Da würde mich auch mehr interessieren.Die zwei Aussagen sind einfach nur falsch.
Nö (hatte ich schon mal erwähnt) klebt nix, haftet trotz mehrfacher Ausfahrten kein Schmutz usw. , mach es nur zum Fun nochmal... und ganz fest versprochen , jetzt zum letzten Mal. Inzwischen ist Wachs (wieder kein Fett) drauf, hatte ich aber auch schon geschrieben.Du unterliegst da so gut wie sicher einem Irrtum. Wenn du mit dem Finger drauf tippst, dann fühlt sich das ganz leicht klebrig an.