Hoch im Norden
Aktives Mitglied
Einfach google nutzen. 27,99 euroDas bezweifelt ja auch keiner. Wollte doch nur wissen, ob Du gerade nen aktuellen Einkaufstipp hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach google nutzen. 27,99 euroDas bezweifelt ja auch keiner. Wollte doch nur wissen, ob Du gerade nen aktuellen Einkaufstipp hast.
Muss ich mir merken, wenn Du das nächste Mal eine Frage stellst.Einfach google nutzen.
Muss ich mir merken, wenn Du das nächste Mal eine Frage stellst.
Komm kick mich hier raus. Ist mir hier echt zu blöde!Er will's einfach nicht begreifen, aber mit seinem letzten Post hat er sich hier eh nachhaltig disqualifiert![]()
Und auf die Ignore-Liste katapultiert. Der arme Mensch hat mir sogar noch eine PM mit seinen Beleidigungen geschickt. Kann man sich das vorstellen? Was geht in solchem Leuten vor? Kann man nur bedauern.Er will's einfach nicht begreifen, aber mit seinem letzten Post hat er sich hier eh nachhaltig disqualifiert![]()
Und auf die Ignore-Liste katapultiert. Der arme Mensch hat mir sogar noch eine PM mit seinen Beleidigungen geschickt. Kann man sich das vorstellen? Was geht in solchem Leuten vor? Kann man nur bedauern.
Nö, solch köstliche Fremdschämmomente lass ich mir doch nicht nehmen...Und auf die Ignore-Liste katapultiert